Elke[a]

Erstmals ein hallo an alle welche dies lesen!

Vorab zur Information: bin 24 Jahre, habe oder hatte ein anaplastisches Astrozytom III, und beginne diese Woche noch mit einer stereotaktischen Bestrahlung ( 6 Wochen - 30 Sitzungen - 60 Gy insgesamt).

Nun würde mich gerne interessieren, wie lange ich dann wieder brauchen werde, um auf den Damm zu kommen, da ich meine Ausbildung gerne zu Ende bringen möchte.
Außerdem würde mich auch interessieren, da ich ja weiß, daß viele Patienten auch zusätzlich so einiges an alternativen Mitteln einnehmen, ob ich dies nun dem Artzt sagen sollte.

Kann mir seine Reaktion allerdings vorstellen, wenn er erfährt, was ich so alles neben den netten Mitteln gegen Epilepsie einnehme. Die Einnahme von Globoli wird ihm wohl ein Lächeln abringen. Aber was soll`s. It´s my life, now or never.

Mit einem lieben Gruß an alle

Elke

Kurt[a]

Hallo Elke,
ich hatte vor 3 Jahren ein Astrozytom 2. Ein halbes Jahr nach der OP hatte ich ein erneutes Wachstum des Tumors. Da ging ich zum Heilpraktiker und der hat mir Alcangrohl empfohlen. Bei der nächsten MRT war kein weiteres Wachstum feststellbar. Die ist seit 3 Jahren so geblieben.
Versuchs doch mal, viel viel Glück
Kurt

Traudl[a]

hallo Kurt,
was ist den bitte alcangrohl?
und wie hast du es genommen?
Danke Traudl

Kurt[a]

Hallo Traudl
alcangrohl ist ein homöopathisches Mittel nach spagyrischen Grundlagen.es besteht aus Mystelkraut und Ringelblumen etc. ich habe es von meinem Heilpraktiker bekommen.
im März 98 wurde ich an einem AA2 operiert, ein halbes Jahr später hatte ich ein rezidiv- dann ging ich zum Heilpraktiker und er gab mir dieses alcangrohl. Bei der nächsten MR- kein weiteres rezidiv. ich nahm es dann 1, 5 Jahre , hatte 4 MR-Kontrolluntersuchungen-kein rezidiv, da dachte ich mir , da ich eigentlich kein Heilpraktiker Fan bin, blöder Zufall und setzte es ab. und siehe da 0,5 Jahre später kam doch ein rezidiv- dann nahm ich es halt wieder und seitdem ist wieder ruhe ( 2 MR´S). kann ja sein, das es wirklich nur ein Zufall ist, ist mir aber vollkomen egal :-). ich nehm davon 3*14 Tropfen vor dem Essen mit einem EL Wasser.
bei weiteren Fragen mail mir halt, noz.schmid@01019freenet.de

viele Grüße

Kurt

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.