www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Bestrahlung eines Ependynom-Rezidivs

Bestrahlung eines Ependynom-Rezidivs
CSlupina
26.04.2023 22:50:26
Wie der Titel schon sagt wurde ich bis vor einer Woche zum ersten mal bestrahlt nachdem das Rezidiv operativ entfernt wurde. Der Grad ist wohl immer noch II.

Im Moment sind die Bluplättchen und auch die weißen Blutkörperchen unterbesetzt. Ist das nur während der Bestrahlung so oder auch dannach?

Bei mir wurde bei 22 von 33 Sitzungen das Rückenmark bestrahlt und ich dachte dannach fangen sich die Werte wieder (Blut wird ja hauptsächlich im Rückenmark gebildet). Wie lange dauert so eine Erholung denn? Oder sind die Beschwerden tatsächlich chronisch? Die Belastbarkeit ist wohl auch nicht wie vorher. Ich denke das kann die Arbeitsagentur prüfen und Reha-Maßnahmen einleiten. Wäre cool wenn jemand schreibt der ähnliche Erfahrungen gemacht hat....
CSlupina

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN