Hallo, ich bin es nochmal mit ein paar Fragen. Ich beobachte in den letzten Tagen das es meiner Mutter immer schlechter geht. Sie wird vergesslicher (heute wusste sie den Tag nicht mehr, fragte mich wo mein Vater sei dabei hab ich ihr da schon zweimal gesagt das wir erst Mittag haben und er noch nicht zu Hause sein kann), sie hatte Probleme sich das T-Shirt richtig anzuziehen, wusste nicht mehr wie sie sich ein Jäckchen anziehen soll. Habe sie gefragt ob sie Hagebuttentee trinken mag und sie ihn auch trinkt wenn ich einen Krug voll mache, das hat sie auch schon wieder vergessen und fragte mich grad eben was denn in dem Krug sei, ob das Zitronentee (der Instand) ist, sie läuft wie ein Betrunkener mit hohem Alkohol Pegel, Socken anziehen auf einem Bein stehend ist fast unmöglich. Ich muss sie an alles erinnern, trinken, Medikamente nehmen, teilweise auch das se endlich mal auf Klo gehen soll...
Kann es sein das die Bestrahlung nichts genutzt hat und die Glioblastomzellen nur süffisant darüber lächeln und den Mittelfinger empor strecken und sich lustig am breit machen sind?
Wir haben erst am 11.11. den Termin beim Onkologen, aber ein bisschen Angst macht mir das schon, weil es, wie es scheint, täglich schlimmer wird.