Hallo Elma,
worum es geht!?: Hier die Antwort: Ergebinsbesprechnung mit einer von sich eingenommenen Assistenzärztin (neunxklug) Rief uns wegen Ergebnis an, kommen sie ganz ungezwungen zum Gespräch. Okay haben wir gemacht und höflich (haben wir noch gelernt) uns angemeldet. Sie bat um einen kleinen Moment.
Wir blöden standen verloren im Krankenhausflur. Madam kam dann zweimal raus. Nr.1: Ich muss noch etwas kopieren, dann habe ich Zeit.
Nr.2: Ich gehe nochmal auf die Toilette, dann habe ich Zeit.
Nr.3 Nach Pipigang standen wir immer noch wie bestellt und nicht abgeholt im Flur, Dann kam Madam (ca. 28 Jahre) so sie können jetzt reinkommen. Über das Gespräch mit dieser Person möchte ich mich nicht weiterauslassen.
Gut waren wir in der Strahlen-und Chemophase (andere Klinik) aufgehoben (leider keine Neurologie) wir müssen jetzt weitere Erniedrigungen in der anderen Klinik über uns ergehen lassen.
Mein Mann hatte erstes MRT in super Klinik, aber zum Gespräch mit CD mussten wir wieder in Supergau Klinik (hier fand OP statt). Der Clou! Gespräch mit einem Doktorant (mein Mann kommt sich vor wie ein Stück Steak, welches durchgereicht wird bis es durch ist). MRT: Tja aber nach meinem Eindruck eigentlich ganz gut, weiteres bei nächsten MRT. In dieser Hirntumorambulanz haben wir den nächsten Termin im Jan.2016, vielleicht mit diesem Doktorant oder einem anderen( lt. Aussage vom letzten Doktorant) Hier fühlen wir uns nicht gut aufgehoben bzw .aufgeklärt (trotz vieler Fragen aus unserem Notizbuch)
Werde versuchen diese Feiertage zu überstehen und mich innerlich vorzubereiten (Jan. 2016) ich Frage nach einem festen Gesprächspartner
Frohe Weihnachten und wir drücken jedem die Daumen