Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Tango

neu

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin? Ich würde gerne Betroffene kennenlernen, persönlich, d.h. in München. Dabei soll aber nicht das Meningeom das Hauptthema sein sondern einfach ein nettes Treffen unter „Gleichgesinnten“. Manchmal habe ich den Eindruck dass manche Menschen sich lieber rar machen, vor allem wenn sie mal mit erlebt haben was passieren kann, bei mir ist das ein epileptischer Anfall. Die haben dann keine Zeit oder fühlen sich nicht wohl o.ä. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, ich bin schon 70 und in diesem Alter werden die sozialen Kontakte auch weniger. Ich habe viel Glück mit meinem Meningeom, es wurde erst vor 4 Jahren entdeckt, eben nach einen epileptischen Anfall, ich habe meinem armen Mann einen gehörigen Schrecken eingejagt. Allerdings habe ich seit ca. 30 Jahren immer wieder Tage an denen ich mich ständig übergeben muss, vielleicht ist das ja die Ursache. Natürlich bin ich in Behandlung, habe keine Anfälle mehr, nur manchmal Aussetzer, bin dann evtl. etwas verwirrt, das geht aber schnell vorbei. Vielleicht hat ja jemand Interesse? Herzliche Grüße, Judith

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.