Bettlägerig und schlimme Schmerzen! Warum? Was könnte helfen?
Hallo ihr Lieben
Nun brauche ich dringend eure Hilfe.Wir sind ratlos.Mein Vater leider seit 5 Jahren am Glioblastom (Op,Standardtherapie,CCNU....)das letzte Jahr wurde er immer schwächer und hatte keine Kraft mehr in den Beinen(er nimmt sehr wenig Kortison 1mg pro Tag).Er fiel fast täglich hin und wurde immer schwächer.Seit August kann er nun garnicht mehr aus dem Bett und liegt nur noch(er wird zuhause von meiner Mutter gepflegt)Er ist sehr sehr schwach seine Stimme ist sehr leise und nun hat er seit ein paar Wochen trotz Medikamenten große Schmerzen.Sein Tumor liegt am Bewegungszentrum und ein weiterer am Sprachzentrum.Der Arzt meint er hat eine Halbseitenlähmung kann sich aber die Schmerzen nicht erklären.MRT wurde im August gemacht der Tumor wächst seit 3 Jahren nicht und war zum Vergleich zum letzten MRT unauffällig.Es bricht mir das Herz ihn wirklich so leiden zu sehen.Es ist für unsere Familie unerträglich!warum könnte er schmerzen haben wenn der Tumor nicht wächst?Was könnte der Grund für die Schwäche sein?Was könnten wir ihm geben oder machen damit er keine Schmerzen hat oder er stabiler,kräftiger wird(Kanabisöl wurde abgelegt).
Ich danke euch schon mal im Vorraus und hoffe auf viele Antworten.
Gott schütze euch und eure Familien