Hallo,
ich würde gerne wissen, ob jemand in letzter Zeit bei der TK eine Therapie mit Bevacizumab beantragt hat ud ob sie genehmigt wurde, welche Klinik die Antragstellung unterstützt hat und ob es irgendwelche Tips dazu gibt.
Danke!
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob jemand in letzter Zeit bei der TK eine Therapie mit Bevacizumab beantragt hat ud ob sie genehmigt wurde, welche Klinik die Antragstellung unterstützt hat und ob es irgendwelche Tips dazu gibt.
Danke!
Hallo,
ich hatte letztes Jahr eine Erfahrung mit Bevacizumab machen dürfen. Meine Krankenkasse hat alle Anträge von mehreren Ärzten) abgelehnt.
Da mir aber zunehmend schlechter wurde, hat die Universitätsklinikum H. die Kosten für das Medikament übernommen.
Kurz zu mir:
In Leipzig wurde bei mir Tumor (2015) teilweise operiert und anschließend hatte ich eine Bestrahlung.
Ein Jahr später hat sich bei mir eine Radionekrose nach der Bestrahlung gebildet.
Ich hoffe du hast mehr Glück mit deiner Krankenkasse.
Viel Erfolg
Anastasiya
Hallo,
meine Frau hat Bevacizumab von der Krankenkasse genehmigt bekommen.
Der Antrag wurde von der Sozialstiftung (Krankenhaus) unterstützt.
Mit der Therapie haben wir jetzt erst begonnen. Die Genehmigung erfolgte bereits im April!
Viel Erfolg!
Meine Mutter ist bei der TK und hat es nach ca. 3 Wochen genehmigt bekommen. Sie startet morgen damit in HD. Alles Gute euch allen!