www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Bevacizumab Nebenwirkungen

Bevacizumab Nebenwirkungen
Ylvi
02.01.2023 10:20:14
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr allen!
Im Juli 2022 wurde bei mir an den Stammganglien eine KM aufnehmende Wolke im MRT festgestellt. Es liegt so ungünstig, dass nicht einmal eine Biopsie stattfinden konnte. Ich habe schon ein Astro II, ED 2016, welches mit metronomischer Temodal Therapie gut verkleinert werden konnte. Der " neue" Tumor ist nicht so leicht händelbar, über Syria bin ich nun bei CCNU und Bevacizumab gelandet, Temozolomid nehme ich auch weiter, 2x20 mg pro Tag. Nach der 2. Infusion mit Bevacizumab bekam ich Corona und schlimme Bauchbeschwerden, Übelkeit, Völlegefühl, Krämpfe, Schmerzen.

Es hat ein wenig gedauert, bis ich auf NW von Bevacizumab kam. Medikamente helfen nicht, im Ultraschall ist nichts festzustellen. Meine Frage: wer hatte jemals die gleichen Beschwerden und bedeutet dies, dass die Therapie abgebrochen werden muss? Bislang gab es eine leichte Remission. Ich würde gerne weitermachen. Was hat euch ggf geholfen? Freu mich auf Antworten, LG Sylvia
Ylvi

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN