Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

nala

mein mann bekommt seit letzter woche avastin und irinotecan.seit der behandlung hat er jeden tag starke kopfschmerzen die nicht mehr weg gehen.
hat jemand erfahrung damit.wollen die behandung ohne irinotecan weiter machen.alle die wir kennen bekommen nur avastin ohne chemo dazu.
bitt um antworten.
danke
nala

Tausendfüßler

hallo nala
was sagen die behandelnden Ärzte zu den Kopfschmerzen ,
die jetzt erst auftreten ,seit der Umstellung der kombinierten Gabe der beiden Medikamente.
Deinem Mann und dir weiterhin
die Energie und kraft mit der ihr die Krankheit angeht.
Herzlich
Tausendfüßler

nala

die sagen das ist normal das es da im kopf arbeitet und sich was tut ist ein gutes zeichen meinte er.
aber vorher hatte er keine schmerzen und unter temodal ist ein neuer tumor gewachsen so ein scheiss.
das irinotecan werden wir weg lassn die nebenwirkungen sind zu stark.
lg tanja

Tausendfüßler

hallo nala
oh je ,das tut mir leid,ein neuer Tumor ?
ich wünsche dir ,dass du hier viele gute Antworten erhälst ,also auch von den mediz. Tätigen ,die ja ihr Fachwissen hier einbringen.
Bekommt dein Mann denn auch Bestrahlungen oder liegt die letzte Bestrahlung erst kurz hinter ihm ?dann geht das wohl nicht.
Mit ganz viel Mitgefühl wünsche ich gute medizinische Betreuung und Unterstützung.Ihr werdet sicher eine Zweitmeinung einholen ?
glG
Tausendfüßler

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.