www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Beziehung erhalten, wenn sich der Patient verändert?

Beziehung erhalten, wenn sich der Patient verändert?
Vampyr
04.01.2023 22:28:14
Hallo, ich habe Mal eine etwas andere Frage. Hat sich eure Beziehung zu euren Partner geändert seit der Diagnose? Mein Mann hat, seit er die Bestrahlung bekommen hat und Chemo aktuell bekommt, sich sehr verändert.

Er ist sehr undankbar und egal was ich mache, ich kann es ihm nicht recht machen. Er sitzt den ganzen Tag vorm Computer und macht nicht viel was anderes. Mein Leben dreht sich gerade komplett um ihn und ich lasse mich komplett hinten anstehen. Trotzdem findet er immer einen Grund um mich schlecht zu machen.

Wir streiten sehr viel zur Zeit und eigentlich will ich das gar nicht. Ich will doch nur das es ihm gut geht und das er wieder gesund wird! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Es ist alles sehr kräftezehrend zur Zeit :( Ich bin der Meinung das man in so einer schweren Zeit noch mehr zusammen halten sollte. Ich weiß das, dass alles schwer ist für ihn aber wir müssen das Beste drauß machen.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, damit es ihm passt. Vielleicht geht es ja auch noch so. LG Vampyr
Vampyr

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN