Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Stephan

Ich bin nicht sicher, ob das hier ins Forum passt, aber vielleicht interessiert das jemanden von Euch.
Im Juli 2014 wurde ich an einem Meningeom mit starker Hirnstammverdrängung operiert, habe mich inzwischen recht gut erholt und hoffe, dass der Rest nicht wächst. Um wieder fit zu werden habe ich erst mit Laufen begonnen und wegen Knieproblemen mir Anfang des Jahres ein Mountainbike gekauft.
Jetzt die kurzfristige Frage: am 18.09.16 findet in Hirschberg-Großsachsen (zwischen Weinheim und Heidelberg) der 16. Odenwald Bikemarathon statt. Ich würde gerne auf der Kurzstrecke starten und fände es schön ein Team von Betroffenen zu haben. Auch um zu zeigen, dass man trotz eines Kopftumores munter und fit sein kann.
Gleiche Frage auch an Läufer für den Weinheimer Halbmarathon am 25.09.16. Vielleicht kann sich ja jemand kurzfristig begeistern. Es geht nicht ums Gewinnen, sondern um Spaß.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.