Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

bubi

heute kamm die vistie und wow außer ein hallo kam mehr zu stande

nur wie immer waren meine fragen und alles zu viel für die ärtze

ich musste mir reinziehen, dass die hyperthermie nichts ist
beim ponsgliom und der arzt der die therapie macht auch nichts taugen kann, wenn er keinen öffentlichen studien macht

und ein paar erfolge sind ja nichts wenn man in der masse schaut
statistik
wenn ich nach deren statistik schaue
ja dann kann ich beerdigung und so vorbereiten
doch das werde ich nicht
nein lieber versuche ich, was nicht in der statistik ist
und wer weiß
wir erhalten mehr zeit
jeder tag mehr ist für uns ein geschenk
und darauf kommts an
jetzt gehen sie mir aus dem weg
weil ich sie förmlich aus dem zimmer warf und meinen weg gehen werde um mein kind am leben zu halten so lang und gut es geht

Tausendfüßler

hallo Mama von bubi
das ist leider das Prozedre, ich kenne es zu gut, lass dich nicht abschrecken ,Ärzte sind Menschen ,sie machen Fehler .
Sie haben manchmal lider keinerlei Empathie, eben Menschen.
Glaube fest daran ,lasse dir deine Überzeugung nicht nehmen,
tut was du was du für richtig hälst.
Die Hyperthermie wird absolut in frage gestellt, ja und ,ich lebe .,Hier im Forum habe ich noch keine Person angetroffen ,die meine positiven Erfahrungen bestätigt,
die Mediziner-Neurologe Radiologe ""sehen""" keinen??? Zusammenhang zwischen der Anwendung den so positven Gesundheitszustand,nicht der medizinische Dienst der PKV,egal.obwohl meine behandelnden Ärzte sehr wohl sagen ,es ist eine Schande,was alles nicht berücksichtigt wird gerade bei dieser Art der Erkrankung.aber schriftlich ist nichts zu machen dass sie einen Sinnzusammenhang herstellen,
Dez.2010 Glio Grad IV, Op Bestrahlung Chemos 12 Zyklen begleitend biologische Krebesabwehr und loko regional angewandte Hyperthermie am Kopf
seit Sept, 2011
no change
letztes MRT 31.5. 2013
no change
ein Wunder
ein Einzelfall ???
Bleib dran
herzlich
T.-F.

bubi

ich danke dir für deine aufmunternden worte
was mich nur eucht sauer macht wie ignorant sie sich teils einstellen es geht um ein kindes leben ist doch egal was für ne terapie ob hier oder wo anders hautsache es hilft
und wen es uns helfen kann könne es auch vielen andren eltern -betroffen helfen
keiner sollte in so ein loch fallen und sich oder das kind aufgeben
egal in welcher sitoation im leben ich werde immer alles für meine kinder machen und versuchen nur damit sie leben oder glücklich sind
dafür habe ich sie zu welt gebracht
nicht einmal hab ich bei je meiner kinder an abtreibung gedacht oder selbst die vorschläge meines gynokologen es währ besser abzubrechen habe ich missachtet es kommt was kommt
ich hab immer gesagt auf ein versuch kommt an
verleiren kann man immer aber gewinnen ebenfalls
ich setze alles auf eine karte die
LEBENSKARTE

gramyo

Liebe Bubi -Mama,

ja, ich finde es auch gut und richtig, dass du für das Leben deiner Kinder positiv kämpfst.Auch wenn du vielleicht zuerst den Zusammenhang nicht siehst, zitiere ich jetzt einmal einen Ausspruch, der mein Leben sehr prägte, aus dem Tagebuch der Anne Frank.

Sie schrieb diesen Satz in völliger Gefangenschaft in einer abgetrennten Wohnung des Hauses.

"ich glaube an das Gute im Menschen".

Dieser Satz ist auch ein "Glaubensbekenntnis" von mir.

Die Schulmediziner stehen unter einem enormen Zeitdruck und sind häufigst extrem belastet, weil sie immense Überstunden machen müssen. Da können sie sich nicht viel mit anderen Heilmethoden, als den traditionellen, auseinandersetzen.

Aber auch sie wollen ganz bestimmt helfen und "glauben auch an das Gute im Menschen".

Da ich ja bald 65 Jahre alt werde, habe ich die Erfahrung in meinem "längerem Leben" gemacht, dass man mit "starker Freundlichkeit" ein Umdenken erreichen kann.

Auch du wirst einen guten Weg für euch finden, wohlgemerkt Hyperthermie mit eingeschlossen, zwischen der Schulmedizin und , kann ja auch noch anderes dazukommen, anderer Methoden die deinem
so fröhlichen Sohn auf dem Bild, helfen werden.

Ja, setze ruhig alles auf die " LEBENSKARTE ".

Fühlt euch nach wie vor mit Kraft beschenkt
und genießt jegliche Minute
denken Gramyo und ihr Mann, der bei ihr ist - im Herzen -

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.