Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

walker

im Moment Strahlentherapie mit Chemotherapie. noch geht es mir relativ gut und ich hoffe das meine Kur/ Therapie mit weiterer Chemotherapie folgt.

amaryllis62

Hallo walker,

schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Hier wird dir wertvolle Hilfe angeboten und du erfährst gute Unterstützung.
Nur Mut, schreibe oder frage einfach.

Liebe Grüße
amaryllis62 mit Clara im Herzen

walker

denken und schreiben fehlt mir vor allem am Abend sehr schwer. wie geht es anderem.

Harry Bo

Willkommen walker,
hier gibts schon ne Fülle an Informationen, aber dass erschlägt dich natürlich jetzt alles.
Versuche Schritt für Schritt Deine Fragen und Ängste eins nach dem anderen hier zu klären.
Erzähl doch erstmal wie war die OP, hast Du irgendwelche Ausfälle oder Einschränkungen?
Merkst Du was von Bestrahlung und Chemo?
LG Harry, kurz nach 2. OP

walker

2006 hatte ich meinen ersten Hirntumor. nach der op kahm die Epilepsie.
nach 7 Jahren (2013) wurde im MRT ein neuer Tumor festgestellt. nach dieser op, kahmen die nächsten Tumore. im Moment bin ic gerade bei der Strahlentherapie mit Chemotherapie.
ich weiß das klingt alles ziemlich hart, denke ich aber fühle mich aber körperlich und psychisch fast in Ordnung.
sorry bei fehlern

Cosi-power

Hi herzlich Willkommen hier.
Darf ich dich was fragen?hattest du 2006 auch schon das glioblastom?
Lg und danke

walker

hallo,
damals 2006 hatte ich einen Astrozytom III, danach kahm die Epilepsie.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.