Hallo ihr Lieben,
Meine Op ist nun 4 Wochen her und ich kann, wenn auch nicht viel, Berichten.
Leider bin ich noch immer nicht ganz fit, was sich darin äußert, dass ich noch sehr schnell kaputt bin im vergleich zu vor der OP. Ich gehe seit dem Ferienende normal in die Schule, doch wurde ich für einen Ausflug, bei dem wir uns ne Uni anschauen, der ca. 11h gehen sollte vom Hausarzt krankgeschrieben.
Ich habe etwas einen auf den Deckel von meinem Hausarzt bekommen, da ich versuche für andere zu funktionieren, obwohl ich eben noch nicht fit bin. Mit den Worten, dass ich mal ein, oder zwei Gänge zurück schalten solle schrieb er mich krank für diesen Ausflug.
Mir wurde hier im Forum zwa gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen solle, wenn ich nach 4 Wochen nicht fit bin, aber ich bin etwas deprimiert, dass ich noch soo schlapp bin, da ich vor der OP sehr viel sport gemacht habe und bis jetzt nicht einmal Joggen gehen darf. Mir wurde allerdings gesagt, dass es einfach bei mir was länger dauern kann, da ich eine sehr zierliche yperson bin.
Naja ansonsten habe ich mit Kopfschmerzen nicht viel Probleme, wobei heute ein Tag ist, an dem ich es nicht behaupten kann. Das einziege was ich komisch finde, weil ich nicht weiß, ob es damit was zu tun hat ist, dass ich kurzfristig beim Bücken, oder Aufsten stechende Kopfschmerzen im Bereich der Stirn habe. Hab es allerdings noch keinem Arzt gesagt.
Auf den Kontrolltermin nach der OP bei den NC's muss ich noch was warten. Den hab ich am 31.01. Den Kontrolltermin bei den Endokrinologen hab ich am 25.02. Bis dahin weiß ich leider nicht, wie es mit der weiteren Behandlung aussieht. Auch weiß ich noch nicht, ob die Funktion der Hypophyse gestört ist. Ein Funktionstest wird ende Februar gemacht.
LG
May K.
Lebe dein Leben mit all deiner Trauer, Mut und Stärke bis zum Tod! Du wirst es genießen.