Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Tulpe15

Ihr Lieben,

Heute gegen 14:10uhr ist Mamas 2. MRT.
Bitte drückt ihr wieder die Daumen hat beim letzten mal sogut geholfen.

Liebe Grüße Tulpe

Geko100

Hallo Tulpe15 ! Drücke ganz stark die Daumen und Zehen !! Jürgen

Hamburger

Ich drücke alles

binti2

Daumen sind ganz stark gedrückt!!!!!!!!!

Elru

Hallo, Tulpe15

Ganz, ganz viel Daumendrücken, Zehen drücken und gedanklich dich und deine Mama in den Arm nehmen. Alles wird gut!
Liebe Grüße Elo

Tulpe15

Ich danke Euch.
Gab leider keinen wirklichen befund die Ärztin die Heute da war wollte sich nicht festlegen laut ihrer Ausage könnte es ein Wachstum sein sie muss es aber dem Neuroradiologen vorlegen und dann wird es erst nächste Woche in der Tumorspezialsprechstunde besprochen ...

Liebe Gruesse

Smarty66

Hallo ihr Lieben

wir haben morgen nachmittag um 17.20 wieder MRT.
Über gedrückte Daumen würde ich mich sehr freuen. Bis jetzt geht es meinem Mann gut, aber ich bin immer froh, wenn es wieder überstanden ist.

LG

***********************************************************************************
Diagnose Glioblastom 7/14 links frontal - inoperabel. Seit 11/14 durchgehend Chemo mit Temod. und seit 1/15 auch Methadon. MRT's sind bis jetzt stabil !

PinkeSocke

Hallo Smarty66,
Kein Problem, Daumen für morgen werden gedrückt✊✊✊. Ja die Anspannung für einen solchen Termin ist immer groß. Ist glaube ich bei allen verständlicherweise so. Sind auch immer froh wenn es überstanden ist.
LG PinkeSocke

Logossos

Hallo Smarty66,

ich drücke beide Daumen ganz fest,
logossos.

Thomas95267

Hallo Smarty66
Die Familie Reuter drückt ganz feste die Daumen , wird schon alles gut sein .

Sternchen1

Liebe Smarty, bringt ein gutes Bild mit! Die Daumen sind so fest gedrückt!

Smarty66

Hallöchen

kommen vom MRT. Laut Radiologen ist alles wie gehabt - also stabil !
Da haben eure Daumen geholfen.Jetzt warten wir noch auf den ausführlichen Bericht.
Vielen Dank !

smarty

***********************************************************************************
Diagnose Glioblastom 7/14 links frontal - inoperabel. Seit 11/14 durchgehend Chemo mit Temod. und seit 1/15 auch Methadon. MRT's sind bis jetzt stabil !

PinkeSocke

Hallo Smarty66,
Schön, dass man hier auch mal gute Nachrichten zu lesen bekommt. Freu mich für euch :)
LG PinkeSocke

Ironfighters

Glückwunsch - klasse ich freue mich für Euch!!!

Jetzt heißt es wieder durchatmen und den Sommer geniessen :)

Sternchen1

Glückwunsch,- wir freuen uns für euch! Diese Anspannung vor dem Termin ist die Höhle!
Genießt den Sommer!

Josh

Super! Das freut mich.

Viele Grüße
Josh

Mayla

Yeah *Daumen hoch* ich freue mich sehr:)

Thomas95267

Super weiter so , ich bin nächsten Monat dran . Alles gute und Liebe Thomas .

Smarty66

Hallöchen zusammen,

unser MRT war ja wieder o.k. Nachdem wir den schriftlichen Befund bekommen haben, stand dort etwas, was der Radiologe bei der Kurzbesprechung mit uns nicht besprochen hatte (da er ein gründlicher Arzt ist und sich die Bilder nochmals in Ruhe angeschaut hat.

Im diesem Bericht war die Rede davon, daß ihm doch was aufgefallen ist, was er beim nächsten Mal nochmals genauer ansehen/kontrollieren möchte.
Beim Gespräch in der Uniklinik haben wir dies angesprochen. Das, was der Radiologe gesehen hat, waren wohl Zysten (mit Flüssigkeit).
Auf Nachfrage sagte der NC, daß wir uns aber keine Sorgen machen müßten. Aber es ist wohl selbst den Ärzten nicht klar, woher das eigentlich
kommt. (so grundsätzlich, meine ich)

Jetzt meine Frage:
Hatte das auch jemand von euch (das mit den Zysten) ?

Nächster Termin in der Uniklinik ist erst wieder Ende September.
Bis dahin soll es ein guter Sommer werden. Und nicht nur für uns :)

LG smarty

@ Thomas95267
Wann hast du denn MRT? Möchte dir auch fest die Daumen für ein gutes Ergebnis drücken !

hitachiman

Guten Morgen,
Smarty ich drücke die Daumen und hoffe mit Euch das es nichts besorgniss erregendes ist.
@ Thomas dir alles gute für das MRT.
Auch ich muss Anfang August darein, normale Verlaufskontrolle.
Ich wünsche allen einen schönen Sommer und alles Gute,
Heiko

Thomas95267

Morgen bekomme ich das Ergebnis bin total aufgeregt , hoffe das noch alles gut ist .
Die letzte Chemotherapie ist jetzt schon drei Monate vorbei .
Wäre gut wenn viele die Daumen drücken .
Schönen Abend für euch alle und ganz viel Gesundheit und gute Befunde .
Liebe Grüße von den frisch verheirateten !!!!

Smarty66

Hallo Thomas,
meine Daumen für ein gutes MRT sind dir sicher!
Ich hoffe, du hast keine schlaflose Nacht☺.
Auch dir und deiner Frau einen schönen Abend wünscht dir

Smarty

Diagnose Glioblastom 7/14 links frontal und inoperabel. Seit 11/14 durchgehend Chemo mit Temod. und seit 1/15 auch Methadon.
MRT's sind bis jetzt stabil !

Thomas95267

Oh ich komme gar nicht zur Ruhe , glaube ich werde mal ausnahmsweise ne Schlaftablette nehmen .
Danke schön fürs Daumen drücken .
Ich werde versuchen zu schlafen , wenigstens versuchen .

Thomas95267

Danke an allen die Daumen gedrückt haben ,
Gesten Auswertung MRT in der Charite Berlin , soweit alles Okay außer einer kleinen Flüssigkeit Ansammlung hochfrontal rechts bei Z.n. OP mit perifokalem Gliosesaum .
Ist wohl nichts tramatisches .
Also ihr lieben nochmals Danke , ich wünsche allen viel Gesundheit und nen schönes Wochenende .

hitachiman

Ein Hallo Euch,
ich hatte in der letzten Zeit 2 starke epileptische Anfälle immer mit Einweisung in die Notaufnahme. Nun hatte ich totale Panik das wieder was am kommen ist, ich bin dann sehr unruhig zum Kontroll MRT.
Bei der Auswertung dann die erlösende Antwort alles steht still und von Rezitiv nichts zu sehen. Vor Freude konnte ich die Tränen nicht unterdrücken.
Wegen der Anfälle erhöhten sie nun die Dosis der Medikamente, warum erst 20 Monate Ruhe und dann 2 Monate Ruhe dazwischen konnte keiner sagen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Heiko

Smarty66

Lieber Heiko
ich freue mich mit dir über den guten MRT Befund!!
Besonders weil du ja vorher Epi-Anfälle hattest. Da ist dir Unruhe vor der Röhre noch größer.
Mach weiter so !!!

Wir müssen nächsten Dienstag Nachmittag auch wieder zum MRT. Da bin ich auch sehr froh, wenn das wieder geschafft ist.

LG smarty

Diagnose Glioblastom 7/14 links frontal und inoperabel. Seit 11/14 durchgehend Chemo mit Temod. und seit 1/15 auch Methadon.

Smarty66

Ihr Lieben !

am Dienstag nachmittag müssen wir wieder ins MRT.
Wir würden uns über jedes gedrückte Däumchen freuen.
zumal wir jetzt eine andere Diagnose bekommen haben.

LG smarty

Thomas95267

Daumen sind gedrückt für euch mit der besseren Diagnose . Sag bitte Bescheid wie es gelaufen ist .
Liebe Grüße von uns!!!!!!

Smarty66

Hallo zusammen !

Gestern hatten wir unser MRT. Eure Daumen haben wieder geholfen !
Befund: alles gut, keine Veränderung, keine Kontrastmittelaufnahme. ;D
Haben den Doc von der "Wandlung" erzählt. Anhand der Bilder und des anhaltenden, guten "Zustands" von meinem Mann wäre das erklärbar, daß es kein Glio sei.
Bericht kommt noch - Besprechung ist dann am 29. in der Uniklinik.

LG Smarty

Unerwartet haben wir seit 14.9.17 eine neue Diagnose:
Anaplastisches Oligogendrogliom WHO III.

Schnupfel

@Smarty66

Ich freu mich von ganzem Herzen für euch und wünsche sehr, dass es auch weiterhin so gut bleibt!

hitachiman

Smarty, ich freue mich riesig für Euch, ich hoffe natürlich auch das es gut bleibt.
Liebe grüße Heiko

Andrea 1

Liebe Smarty,
das wäre so schön, wenn ihr dadurch mehr Lebenszeit habt!
Freut mich, dass es für euch wieder Hoffnung gibt!
Alles Gute und ich drücke euch sehr gerne die Daumen dazu.
LG Andrea

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.