www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Blackouts

Blackouts
Bebbo
19.11.2021 16:37:44
Meine Tochter hat ein anaplastisches Astrozytom 3,sie wurde im Februar operiert ( Teilresektion)bis Juni folgte Bestrahlung. Es ging ihr so gut,dass sie 10 km joggen konnte und auch sonst weder müde,noch groß eingeschränkt war.bis auf kleinere Wortfindungsstörungen ist nichts zu beklagen gewesen. Seit ca zwei Monaten hat sie jetzt mehrmals täglich ein Kribbeln im Bauch, dann zieht ihr ein kalter Schauer durch den Körper und die Haare auf den Armen stellen sich. Das ganze endet mit einem Gefühl von Kälte im Kopf. Vor zwei Tagen hatte sie einen Blackout. Von außen nicht zu bemerken, da sie weiter gegessen und getrunken hat, bloß konnte sie sich daran nicht erinnern. Den Tag darauf hatte sie wieder einen Blackout. Gestern war dann nichts. Wegen corona kann sie erst am Montag ins Klinikum, da kein akuter Notfall. Kann sowas auch stressbedingt auftreten, oder muss ich mit schlimmerem rechnen . Epileptische Anfälle hatte sie bisher nicht
Danke
Bebbo

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN