Hallo,ist möglich das man
Keratose durch Strahlenthrapie bekommt?Der Onkologe sagt:Das ist Keratose und verschreibt nur Heilsalbe.
LG Estee
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Hallo,ist möglich das man
Keratose durch Strahlenthrapie bekommt?Der Onkologe sagt:Das ist Keratose und verschreibt nur Heilsalbe.
LG Estee
Prada71
Hallo, wenn du den Arzt gefragt hast, weißt du doch die Antwort schon.
Ansonsten geht doch zu einem Dermatologen und fragt nach.
Ich lese ja öfter still noch mit und habe bemerkt, dass du zu jeder Frage einen neuen Thread aufmachst, ich finde dies etwas anstrengend, denn wenn man adäquat antworten möchte, dann muss man jedes mal die verschiedenen Threads durchsuchen, um die genauen Hintergründe zu erlesen.
Es wäre einfacher, du würdest bei einem Thread bleiben, wo du deinen Mann mit der Diagnose und allem vorgestellt hast und dort deine Fragen stellen.
Und vielleicht auch immer die Suchmaske mit nutzen, denn viele Dinge wurden schon beantwortet und genaue Diagnosen kann hier auch keiner stellen.
LG
Hallo prada71,
deinem Beitrag kann ich inhaltlich ein hundertprozentig zustimmen.
Endlich man jemand dem das auffällt. Aber es gibt auch Leute die sehr unsicher im Umgang mit solchen direkten Medien sind. Man sollte daher bei der Beurteilung immer entsprechend zurückhaltend sein.
Viele gruesse und nicht vergessen:
Wir haben es alle sehr schwer
Roko
Gerade bei Hautgeschichten muss man den Patienten und den Ausschlag sehen. Das geht so einfach nicht. Und "Heilsalbe" - was soll das sein? Was ist drin?
Wenn man selbst nicht versteht, worum es geht, führt der richtige Weg zu dem behandelnden Arzt.
Die Teilnehmer im Forum immer wieder mit Fragen zu konfrontieren, die sie nicht guten Gewissens beantworten können, weil sie keine Ärzte sind, empfinde ich als unfair.
Hallo Estee,
mit halfen Auflagen mit grünen Tee (einfach Teebeutel auflegen) und Aloe Vera Gel. Jetzt sind die Stellen noch verkrustet, aber schmerzen nicht mehr.
Liebe Grüße
Dana