Hallo lieber seit 2013, ich habe momentan das gleiche Problem wie du. Mein Mann bekommt seit Mai Avastin. Das Gehen ist sehr schlecht geworden. Seit letzte Woche brauchen wir jetzt den Rollstuhl er hat auch gar kein Gleichgewicht mehr.Ich bin auch den ganzen Tag nur mit ihn beschäftigt. Entweder muss ich die Urinflasche halten oder er muss zur Toilette.Letzte Woche waren 3 Nächte ganz schlimm. Er musste alle halbe Stunde zur Toilette, Ich kam keine Sekunde zum Schlafen. Ich war so fertig u. war am Freitag dann am Ende u. mein Mann auch. Mein Hausarzt hat uns dann einen Beruhigungssaft verschrieben für meinen Mann u. jetzt schläft er wie ein Murmeltier die ganze Nacht durch. Ich bin so froh.Die Zeit am Tag ist sehr stressig, weil ich auch noch eine 12 jährige Tochter habe.Seit letzte Woche kommt auch der Pflegedienst u. bringt ihn abends ins Bett. Zuerst kamen sie vormittags auch aber das schaffe ich jetzt alleine wieder.Für mich sind das immer große heraus forderungen wenn er zur Toilette muss. Die Schritte zwischen Rollstuhl und Toilette sind immer ganz schlimm. Ich denke mir immer hoffentlich schaffen wir das u. er fällt nicht hin.Ich habe immer Angst. Er hat auch durch das Cortison 20 kg zugenommen u. ist sehr schwer geworden. Mal sehen was morgen wieder alles los ist bei uns.. Die Krankheit ist einfach nur furchtbar. Ich hoffe das irgendwie für uns alle das ein gutes Ende nimmt.Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.Du wirst sehen irgendwie schaffen wir das schon u. wenn es noch so hart ist. Ich denke an dich! Lg Sigrid!