Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

kuddel

Bei mir wurde Ende 2009 ein mandarinen-großer Tumor entfernt who 1. Nun war ich davor schon blind , konnte aber nach der op wieder etwas sehen. nach der 2-ten op 2011, war Schluß mit sehen (wohl auf einem auge). nun merke ich immer wieder daß es mich nervt und ab und zu anstrengt. ich würde gerne wissen wie andere damit umgehen bzw. ob sich welche bei der blindenhilfe eventuell rat suchen. lg

susanne71

hallo Kuddel
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich versuchen es Susanne gleich zu tun und dem "Ding" gewaltig eine in den Hintern treten.
LG
Ehemann von Susanne71

kuddel

Lieber Ehemann von Susanne!
Die Ergänzungen die in meinem Bericht stehen, sind nur für das bessere Verständnis (Sorry wenn es falsch Verstanden wurde) . Mir geht es jetzt mehr um die Blindheit des einen Auges und der Umgang damit.
LG
kuddel

susanne71

Ach so.
Na dann drücke ich mal die Daumen.
Der Bereich rund um die alte OP-Höhle hatte sich bei Susanne nach dem Verschwinden des Rezidivs zudem wunderbar zurückgebildet. Ich dachte das könnte dir u. U. auch helfen.
LG
Ehemann v. Susanne

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.