Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

John[a]

Hallo

Bei Einnahmen von verschiednem Chemotabletten (A, B, CCNU, PCV.....) ist die Blutkontrolle sehr wichtig. Meine Frage ist, wie kann man im normalen täglichen Leben sein Immunsystem unterstützen und das Blutbild verbessern.

Mfg.John

80.140.49.175 19.07.2004 12:35:47

Wolfgang[a]

Hallo John,

gesunde, vitaminreiche Ernährung. Viel Flüssigkeit zu sich nehmen. Rote Beete essen. Reine Frucht- und Gemüsesäfte trinken. Mit Vitamintabletten vorsichtig umgehen, damit keine Überdosierung eintritt.

Für ausreichend Bewegung an der frischen Luft sorgen.

Gruß

Wolfgang

Antje Kosch

Ich nehme viele Chinesische Heilpilze und mein Blutbild steht wie ne Eins.
Gruß Antje

Mel[a]

Ich trinke viel Wasser und mein Blutbild steht wie ne Eins... Hoffentlich gibt es morgen noch Wasser im Supermarkt =)
Hallo Antje, wie du siehst ist der Zusammenhang nicht gegeben. Waren deine Blutwerte schon mal im Keller?

Antje[a]

Nein waren sie nicht. Ich kann nicht behaupten, daß die Pilze das Blutbild halten, aber ich nehme sie weiter, weil ich überzeugt bin. Außerdem habe ich die Ernährung um gestellt.
PS Danke für Deine freundliche Antwort,liebe Mel. das Forum ist zum Erfahrungsaustausch und man kann doch einen gewissen Ton wahren, auch wenn man anderer Meinung ist

Liebe Grüße Antje

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.