Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Estee

Hallo, bei uns geht rauf und runter.
Momentan geht meinem Mann wieder besser, kann alleine aufstehen und langsam gehen.
Er schläft aber den ganzen Tag. Er bekommt Antibiotika wegen Erkältung. Chemo ist verschoben.
Was aber öfter vorkommt ist Nasenbluten. Heute war der ganze Gesicht wolle Blut.
Ich kann mir das nicht erklären.
Lg.Estee

bischmi73

Sind vielleicht die Thrombozyten zu niedrig? Das passiert ja leider ziemlich oft der Fall bei einer Chemo mit Temodal oder ähnlichem.
Wenn die Nase blutet sieht das immer sehr schlimm aus, ist aber meistens nicht sehr viel Blut.
Sprich am besten gleich Montag mit euren Ärzten, damit sie Dich beruhigen können.
Alles Gute bis dahin

Irmhelm

es spricht meines Erachtens alles dafür, daß die Thrombozyten viel zu niedrig sind. Unbedingt durch Blutabnahme abklären lassen, damit, wenn es dann so ist, geholfen werden kann.
ALles Gute.

Momo 39

Hallo ich bin ganz neu hier.. Meine Mama leidet seit Juni 2015 am diesen gliobastom. Nach der zweiten op innerhalb dieser Zeit hat sie zur Zeit auch ständig sehr starkes Nasenbluten... Was im Moment auch auf der palliativ Station nicht erklärt werden kann... Hat schon jemand mit dem Medikament lyrica Erfahrungen gemacht? Zur Zeit geht es steil bergab und ich bin ratlos. Viele Pillen, morphine.. Bei knie schmerzen...??!

Tulpe15

Das Thema kommt alle 2 Tage bei dir auf Estee ....
es waere fuer alle Hilfreich und einfacher wenn du bei EINEM Threat bleibst!
das die blutwerte nicht in ordnung sein koennten haben dir doch jetzt mehr als genug die letzten Tage geschrieben ....

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.