www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Blutwerte nach PC Chemo

Blutwerte nach PC Chemo
Margaretha
08.12.2021 08:47:19
Hallo zusammen,
Ich wollte mal etwas Erfreuliches berichten. Ich musst ja vor ca. einem Jahr den 4. Zyklus PC wegen schlechter Blutwerte abbrechen. Seitdem hatten sich die Blutwerte auch nie wieder erholt. Die Leukozytenzahl war immer zu niedrig. Ein Hämatologe hatte sich alle möglichen weiteren Parameter angesehen und eine Knochenmarkspunktion gemacht. Das Einzige was er bei mir gefunden hat, war ein etwas niedriges Vitamin B12 Level. Daraufhin habe ich das supplementiert. Irgendwann sollte ich auch nicht mehr zur wöchentlichen Blutabnahme und habe nur die Blutbilder vor den MRTs im Abstand von 3 Monaten bekommen.
Jetzt endlich, nach einem Jahr (!) haben sich meine Blutwerte stabilisiert. Damit möchte ich nur mitteilen, dass es manchmal etwas dauern kann, aber es doch noch Hoffnung gibt, dass sich der Körper erholt.
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
LG,
M
Margaretha

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN