www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Bonjour La Vie

Bonjour La Vie
dike75
24.04.2017 13:30:54
Cheres Lectrices , Chers Lecteurs
Liebe Leserin und Leser

(zum Erst will ich in vorab zugeben, dass ich versuche mein Bestes, was die Rechtschreibung angeht, aber ich hoffe, im Rahm der Korrektheit bleiben können)

Ich teile euren Ángsten und Unwissen , was für eine Harte Prüfung , Angehörigen und Betroffenen gehen müssen .

Viel von uns, haben und werden alles probieren , was Hoffnung für eine Heilung, zu Verfügung steht .

Von meine Seite , ich habe die Letzte Jahren ,,,,,,,,,, mein Leben voll umgestellt .
Ich bin am Meer umgezogen , mit 1000€ pro monat zum Leben .
Ich kann sowieso nicht mehr arbeiten und habe gehofft , eine Rente zu erhalten , aber die DRV hat mich mitgeteilt , das es fehlen 6 monaten Beiträge um eine Rente zu beantragen und weil , die nicht wissen wie Lang ich noch zu Leben haben , die koennen mich keine Rente berechnen . Dadurch ich stele einen Grundsicherung Antrag . und von was ich erhalte , legt eine Freund von mir 200€ dazu und ich komme auf 1000.
Am Tag meine Erste Anfall ,ich bin ausgeraubt von mein TreuHändler und fand mich nach mein OP , einfach beim Freund ein Zuhaus und hat keine BankKonto mehr , keine Firma , keine Geld ,,,,,,,,,,,,,, aber ich war am Leben und hatte 4 Schmerzhaft Monate hinten mir .


Meine No 1 Freunde und Vitamin Quelle , ,,,,,, ist die SONNE
Meine Liebste Übung ist , Atmen Exercice
Meine Essen ist Vegan bis Row Fooder geworden und Trinkt nur wasser oder Tee
Meine Liebste Artz ist ein Holistic Therapist
Meine Ruhe find ich in die STILLE
Meine Liebste Nahrung ist , Avocado , Berries , Curcumi , CocnutOil , Spinat , Broccoli und ....
Meine Ziele im Leben Heute , Lieben , Helfen und Verstehen .
Meine Motto ............Heute?
- Glaubt nicht was Aertzen dich sagen !!!
- Wird zu deine eigene Artz
- Lernt was zu lernen ist
- Lachen ist reinigend
- Music Heilt
- Nehme alle Toxische Substänze aus dein Leben weg !!!!
- Lernt das `` der Morgrige Tag ist niemand versprochen ,,,,,, die von Krebs getroffene als die nicht Betroffene .
- Ándert deine Leben
- Willkommt jeden Neue Tag in dein Leben
. Liebe dich selbst , du verdienst das

Ich Hoffe das Beste für alle und möge eure Lebenswill euch immer einen Stark Hilfe sein .

((( HAT KEINE ANGST ,,,,,,,, GLAUBT NUR )))
dike75
Andrea 1
25.04.2017 09:02:34
Hallo Dike,
beeindruckend, was und wie Du dein Leben umgestellt hast und, dass Du uns daran teilhaben lässt!
Danke für dein Feedback.
Wie lange ist das jetzt schon her bei dir?
Nimmst Du überhaupt keine Medikamente?
Ich hab in deinem Profil gesehen, dass Du schon seit über 2 Jahren hier registriert bist.

Von Herzen weiterhin alles Gute!
Pass auf dich auf!
LG Andrea
Andrea 1
dike75
25.04.2017 11:08:04
Bonjour und Hallo Andrea

Habe mich gefreut deine Nachrichten zu lessen .
Zu deine Fragen ,,,,,
2013 bin ich operiert
Kepra 1000 / Tag .
So ein Diagnose und alles was danach kommt , verpflichtet mich , anders zu Leben .
Ein Neue Tag ist , jedes Mal , Neu zu celebrieren .
Einfach ist das Leben nicht , für mich wie für alle Mitbetroffene Patienten .

Ich bitte auch Unterkunft Möglichkeiten beim 16672 Greece , direct am Meer , für Menschen das sich erholen wollen und ein Detox durch zu gehen , um Consciousness / Peace und Frisches Meer Luft zu tanken . Ich kann nur 1 bis 2 Personnen , eventual mit Familie auch unterbringen .

Merci Andrea .
alles Gut für dich , wo immer
dike75
Andrea 1
26.04.2017 00:01:43
Prima Dike, das Du schon so lange damit klar kommst, es dir weitesgehend gut geht. Für eine Glioblastomdiagnose ein bemerkenswerter Zeitraum! Mach immer schön weiter so!!!
So positive Lebensberichte brauchen wir hier dringend.
Ich darf mich auch glücklich schätzen, da ich einen anderen Hirntumor hatte und bis jetzt auch rezidivfrei sein darf.
Dann lebst Du jetzt in Griechenland?
LG Andrea aus Germany, der Rhoi-Hessischen Toskana, wie hier einige sagen.
Andrea 1
dike75
26.04.2017 16:28:41
Bonsoir Andrea

Sehr erfreulich zu lesen , das es dir weiter gut geht .
Bravo , gut gemacht ,,,,,,,,, weiter so .

Hast du Unterschtützung mit deine Familie ?
Nimmst du auch Kepra oder was anders ?
Arbeitest du noch ?
Wie kommst du zu recht mit deine Gedanke ,,,?
Von meine seite ,,,,ich fuhle mich manichmal , als Hauptdarsteller in Film :
The Green Mile ``
Lachst du viel ?`````´
Ich reise in July nach DE , Johannisberg / Rheingau

Bleibt TOP und Fit , SuperWoman

L G
dike75
NACH OBEN