dike75
Cheres Lectrices , Chers Lecteurs
Liebe Leserin und Leser
(zum Erst will ich in vorab zugeben, dass ich versuche mein Bestes, was die Rechtschreibung angeht, aber ich hoffe, im Rahm der Korrektheit bleiben können)
Ich teile euren Ángsten und Unwissen , was für eine Harte Prüfung , Angehörigen und Betroffenen gehen müssen .
Viel von uns, haben und werden alles probieren , was Hoffnung für eine Heilung, zu Verfügung steht .
Von meine Seite , ich habe die Letzte Jahren ,,,,,,,,,, mein Leben voll umgestellt .
Ich bin am Meer umgezogen , mit 1000€ pro monat zum Leben .
Ich kann sowieso nicht mehr arbeiten und habe gehofft , eine Rente zu erhalten , aber die DRV hat mich mitgeteilt , das es fehlen 6 monaten Beiträge um eine Rente zu beantragen und weil , die nicht wissen wie Lang ich noch zu Leben haben , die koennen mich keine Rente berechnen . Dadurch ich stele einen Grundsicherung Antrag . und von was ich erhalte , legt eine Freund von mir 200€ dazu und ich komme auf 1000.
Am Tag meine Erste Anfall ,ich bin ausgeraubt von mein TreuHändler und fand mich nach mein OP , einfach beim Freund ein Zuhaus und hat keine BankKonto mehr , keine Firma , keine Geld ,,,,,,,,,,,,,, aber ich war am Leben und hatte 4 Schmerzhaft Monate hinten mir .
Meine No 1 Freunde und Vitamin Quelle , ,,,,,, ist die SONNE
Meine Liebste Übung ist , Atmen Exercice
Meine Essen ist Vegan bis Row Fooder geworden und Trinkt nur wasser oder Tee
Meine Liebste Artz ist ein Holistic Therapist
Meine Ruhe find ich in die STILLE
Meine Liebste Nahrung ist , Avocado , Berries , Curcumi , CocnutOil , Spinat , Broccoli und ....
Meine Ziele im Leben Heute , Lieben , Helfen und Verstehen .
Meine Motto ............Heute?
- Glaubt nicht was Aertzen dich sagen !!!
- Wird zu deine eigene Artz
- Lernt was zu lernen ist
- Lachen ist reinigend
- Music Heilt
- Nehme alle Toxische Substänze aus dein Leben weg !!!!
- Lernt das `` der Morgrige Tag ist niemand versprochen ,,,,,, die von Krebs getroffene als die nicht Betroffene .
- Ándert deine Leben
- Willkommt jeden Neue Tag in dein Leben
. Liebe dich selbst , du verdienst das
Ich Hoffe das Beste für alle und möge eure Lebenswill euch immer einen Stark Hilfe sein .
((( HAT KEINE ANGST ,,,,,,,, GLAUBT NUR )))