www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Boswelia serrata?

Boswelia serrata?
Jo81
20.04.2004 18:29:15
Hallo,

Wir beziehen Boswellia Serrata (H15) aus der Apotheke, die wiederum bezieht es über einen Händler aus der Schweiz und dort kommt es aus Indien. Es sind Tabletten. Nun habe ich Boswelia serrata in einer anderen Apotheke bestellt und dort bot man mir Kapseln an. Kennt Jemand den Unterschied?

Zudem möchte ich mal das wissen. Wenn H15 bei der Zurückbildung von Ödemen helfen kann, kann es dann nicht auch die Zurückbildung von Wasseransammlungen, die sich um Tumoren gebildet haben, bewirken?

Wie lange sollte man H15 einnehmen, bis ein Effekt sichtbar wird oder kann man es unbegrenzt einnehmen?

Danke
Jonas
Jo81
Mary[a]
21.04.2004 21:00:12
Ich habe H15 schon in gepresster Tablettenform genommen und auch als Kapsel. Von den Tabletten musste ich unangenehm aufstossen, die Kapseln waren da viel verträglicher. Ich denke man kann H15 unbegrenzt nehmen es schadet nicht, im Gegenteil!
Alles Gute!
Mary[a]
Jonas[a]
22.04.2004 10:41:09
Hallo Mary,
nach welcher Zeit hat H15 bei dir Erfolg gezeigt?

Danke
Jonas
Jonas[a]
Mary[a]
22.04.2004 23:51:35
Hi Jonas,

das kann ich Dir gar nicht genau sagen. Ich wurde in 04/03 operiert und habe in 10/03 mit dem H15 angefangen. Im Januar 04 war ich zum Kontroll- MRT, da hatte sich mein Oedem nicht vergrössert. Im Juni muss ich wieder in die Klinik, bin gespannt wie dann das MRT ausfällt. Aber ich bin schon dankbar wenn es nicht grösser wird.

Liebe Grüsse
Mary[a]
NACH OBEN