Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Cha

Hallo zusammen,

seit einigen Monaten nehme ich: "Boswelia Serrate Extrakt, 85 Premium", (3 x 4 Kapseln à 400mg/Tag).

An dieser Stelle möchte ich gerne eine Frage stellen, und zwar nicht "ob", sondern "woher?".

Der Grund:
mehrfach habe ich (auch in anderen Foren) gelesen, man könne dieses nich in Deutschland bekommen - ich bestelle es aber über eine deutsche Adresse!
Nun möchter ich sicher gehen, mich nicht täuschen zu lassen und ein ungeeignetes Produkt zu nehmen.

Da ich nicht sicher bin, ob es in Ordnung ist den Namen der Firma zu schreiben hier die Kürzel zu dem Produkt: Dr.med.M., Biot.,

Unter den vielen Erfahrenen hier, wird das sicher jemand wissen -
vielen Dank für eine Antwort!
Char

Hebi

Hallo Char, bekomme die Weihrauch-Tablettebei uns in der Apotheke!

2more

Hallo,

ich weiß von einem Mitglied eines anderen Forums, dass man den Weihrauchextrakt in der Schlossapotheke in Koblenz beziehen kann,
falls Dir das noch nicht bekannt ist.

Gruß
2more

Robbiopi

Kann 2more nur zustimmen. Schlossapotheke Koblenz stellt auch nach Meinung eines Uni Professors, der eine Studie mit Weihrauch durchgeführt hat, eines der reinsten Boswelia her. Das übliche Zeug, auch über Apotheken vertrieben, ist mit anderen, im Grunde Geäst, gestreckt. Ob es geholfen hat? Ich weis es nicht. Gab aber Hoffnung und auch teilweise Zuversicht und eine, leider sehr begrenzte Zeit, an besserer Stimmung. Mit anderen Worten, es gab eine positive Stimmung, die uns eine bessere, lebenswertere Zeit in Verbindung mit Freude gegeben hat. Also haben wir uns mit anderen Worten etwas Freude gekauft. Wo und in welchem Fall kann man das schon? Würde ich genauso wieder machen. L. G. Robert

Weihnacht.

Ich nehme Boswellia serrata bereits seit der Diagnose, also seit fast drei Jahren. Meine anthroposophische Ärztin verschreibt es mir; und ich beziehe es aus der Apotheke in der anthroposophischen Klinik, wo ich alle 3-4 Monate zur Sprechstunde hingehe.

Es handelt sich allerdings nicht um fertig abgepackte Kapseln sondern um offenes Pulver, von dem man täglich 2 - 4 Messlöffelchen, je nach Verordnung, in Joghurt einrührt und einnimmt.

Ich nehme ja noch so viel anderes Zeug - und manchmal habe ich das Gefühl, dass DAS das einzig wahre Mittel zur Heilung ist.

Lg
W.

Robbiopi

Liebe Weihnacht, kann ich mir gut vorstellen . L. G. Robert

Cha

Danke für die Antworten,
von Koblenz hatte ich vor Jahren schon gelesen...
wünscheine gute Woche,
Cha

patienthope

Ich nehme "Leinersan's indischer Weihrauch - Boswellia serrata" 120 Kapsel Packung. Erst aus der lokalen Apotheke dann über eine Online Apotheke (mit ca. 25% Nachlass).

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.