www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Brauche Hilfe - heute nach MRT erfahren, dass es mies ist

Brauche Hilfe - heute nach MRT erfahren, dass es mies ist
MamaMoir
17.03.2020 19:25:31
Guten Abend,

Erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 34 aus NRW und Mama von zwei kleinen Kindern im alter von 4 und 6.

Seit einiger Zeit habe ich am Lagerungsschwindel und Nackenschmerzen gelitten..Dies kam undging . In den letzten 6 Monaten wurde es jedoch plötzlich öfter, und ich habe eine Krankengymnastik wahrgenommen und wurde endlich mal vom Orthopäden zum MRT geschickt.


Heute Morgen war der MRT und schon Nachmittags wurde ich vom Orthopäden angerufen... Dieser war so besorgt und dann gab es den Befund...

Ich kann leider nicht viel von den Sachen entziffern, aber 3x7cm Tumor spricht leider für sich.

Gibt es hier jemanden der mir den Text entziffern kann und sagen kann ob ich Chancen habe einigermaßen da rauszukommen oder zumindest für meine Kinder lang genug da sein zu dürfen... ich bin fix ubd fertig:(
MamaMoir

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN