www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Brigitte (Wolfgang) D. und das Wundermittel

Brigitte (Wolfgang) D. und das Wundermittel
Andreas[a]
02.06.2002 10:55:17
Liebe Brigitte,
es wäre nett, wenn Du hier zukünftig auf Werbung für ein vermeintliches Wundermittel verzichtest. Das Thema ist zu ernst.
Andreas
Andreas[a]
Brigitte[a]
03.06.2002 00:34:17
Lieber Andreas ! Ich mache keine Werbung für ein Wundermittel, sondern diese Seite ist dazu da, Menschen zu helfen in einer sehr großen Not ! Da macht man keine Scherze und ich weiß sehr wohl, worum es geht, denn wir sind selber betroffen.

ele haben mich schon deswegen beschimpft, warum ich nicht konkret sage, was Sache ist. Anderseits könnte es dann auch wirklich ein Tummelplatz für Wundermittel werden, wenn sich Firmen hier zu Wort melden könnten.
Trotzdem finden die Leute mich und alle sind sehr freundlich und freuen sich, eine Möglichkeit gefunden zu haben, die sie selber für sich prüfen können.

Deine E-mail zeigt mir sehr deutlich, und deckt sich mit meiner Erfahrung in Selbsthilfegruppen. Wenn man ihnen wirklich Hilfe zur Selbsthilfe anbietet, dann werden sie entweder ärgerlich, oder sie gähnen. Egal, wie schlecht es ihnen geht.
Ein Gliolastom gilt bisher als eine "sterbepflichtige" Erkrankung. Weh dem, der das widerlegen möchte. Es ist korrekt, mit den üblichen Konzepten die bisher praktiziert werden, kann man diese Erkrankung nicht heilen, im Gegenteil, es kommen noch schwere Erkrankungen dazu durch die Strahlenbelastung.

Wenn man dir nichts anderes gesagt hat, als daß Du ertrinken wirst, wenn du ins Wasser fällst, dann wirst Du ertrinken und du wirst nicht nach dem Seil greifen, sondern möglichwerweise sogar danach schlagen, weil Du ja gelernt hast, das du um Wasser ertrinken wirst. So verhalten sich viele Leute, die voller Angst und Hoffnung nur in die eine Richtung schauen, obwohl da soviel Trostlosigkeit herrscht. Ich habe im letztn Jahr einen sehr lieben Cousin verloren an einen GBM.
Meinem Mann geht es gut mit diesem "Mittel," das uns übrigens unser Arzt vermittelt hat, der sich nicht nur auf Ärztekongressen sondern auch darüber hinaus sehr intensiv informiert und vielen menschen geholfen hat, die schulmedizinisch austherapiert waren. Ohne Chemo, ohne Strahlenbelastung haben wir viel Lebensqualität und die Chance, völlig gesund zu werden., mit Gottes Hilfe, wie schon so viele in den vergangenen Jahren. Warum dieses kaum einer weiß, ist ein Kapitel für sich.

Wenn es uns möglich ist, nur einigen auf diese Weise geholfen zu haben ,die sich nicht beleidigt und unggläubig wegdrehen, dann sehe ich einen Sinn in der Krankheit, nicht nur für uns selber zu sorgen, und daneben zu stehen, wenn andere Hilfe schreien ? - Natürlich werden sich immer welche daran ärgern, weil es doch gar nicht wahr sein kann. Nun gut. - Jeder entscheidet für sich selber.

Es ist mir leider nicht möglich, hier konkret zu werden, aber wer suchtet, der findet.
Abschließend möchte ich Schopenhauer zitieren: "Die ersten werden belächelt, die zweiten werden heftig bekämpft, für die dritten ist es selbstverständlich. " Täglich müssen sich weltweit Menschen auseinadersetzen mit dieser schrecklichen Diagnose.
Wir waren innerhalb von 4 Minuten wieder draußen - wie betäubt ! - Der Blick über den zaum hat uns sehr viel Lebensut und excellente Erfahrungen gebracht und einen tollen Arzt, der mit uns durch dick und dünn geht.

ich wünsche Dir alles Gute Andreas
Brigitte[a]
Kay[a]
03.06.2002 00:35:46
Ich möchte nur ganz vorsichtig anmerken, dass mich diese Mails vom Ton her sehr an Frau Brigitte Goldbach und die Wunderheiler um RG Hamer erinnern (hier vor ca. 3 mon.). Ich denke, man schleicht sich mal wieder ein, kann es sein?
Kay[a]
Maggie[a]
03.06.2002 11:38:08
Hallo Brigitte (falls das überhaupt dein richtiger Name ist...)
Ich sage zu diesem Thema nur noch soviel auf deine Mail: Würdest du uneigennützig meinen was du schreibst und ehrlich sein, würdest du all jenen die gegen diese heimtückige Krankheit kämpfen das Mittel und dessen Beschaffung via Internet mitteilen. Was du da tust ist hart an der Grenze der "Kriminalität". Du bist sehr egoistisch und versuchst scheinbar auf dem Buckel notleidenden Menschen und ihren Familien Kapital zu schlagen. Wie verwerflich ich das finde, muss ich hier wohl nicht erwähnen. Lass es sein!
Maggie
Maggie[a]
NACH OBEN