Hallo Dana!
Du sollst ja von Dostinex auf Bromocriptin umgestellt werden, weil Du das Dostinex nicht verträgst, richtig? Ich hoffe du kommst damit besser klar, das muss man aber soweit ich weiss häufiger nehmen. Ich selbst habe es 2014 einige Tage genommen und dann abends im Bett kleine Männchen vor mir gesehen, das habe ich dann meiner Endokrinologin mitgeteilt und bin dann auf Dostinex umgestellt worden mit der gleichen Dosis wie Du sie hattest. Ich habe es allerdings gut vertragen, Leider hat es den Tumor aber nicht zum Schrumpfen gebracht, da meiner hormoninaktiv ist mit einer begleitenden Hyperprolaktinämie. Das Ding hat auf den Hypophysenstil gedrückt, daher der Milchfluss usw. Diese Probleme hat Dostinex aber damals behoben. Leider kann ich Dir aber auch nicht sagen, ob und wo du Bromocriptin momentan bekommst. Ich drücke Dir die Daumen, dass du es irgendwo erhältst und auch verträgst und dein Prolaktinom verschwindet. Sonst nochmal die Endokrinologin um ein anderes Präparat bitten, es gibt ja einige.
Ich hoffe Du berichtest und weiter
Liebe Grüsse
Catangel