Auf der Suche nach Therapiemöglichkeiten für meine Frau, Glio IV mit Rezidiv) bin ich auch auf "Brudertaktiker" gestoßen. Im Netz findet man hier einige positive Berichte über die Anwendung von Cannabis-Paste. Die Frage ob legale oder unlegale Beschaffung interessiert mich aufgrund der schlimmen Diagnose meiner Frau überhaupt nicht. Wie mir auch inzwischen bekannt ist gibt es an einigen Uni - Kliniken auch kleinere Studien über die Anwendung von Cannaboniden. Leider hat die Pharma Lobby keinerlei Interesse an der Finanzierung von größeren Studien, warum auch sie verdient ja Unsummen mit ihren chemischen Produkten. Unterstützung findet sie ja auch bei unserer Regierung, in unserem Rechtsstaat. Für mich unverständlich das in Deutschland, im Gegensatz zu anderen Ländern, die Anwendung und der Handel mit Cannabis-Produkten für medizinische Zwecke verboten ist. Nur mit einer sehr schwer zu erhaltenen Ausnahmegenehmigung ist eine Anwendung möglich. Nun aber zu meinem Anliegen. Wer , egal welche, Informationen über dieses Thema hat, bitte ich um die Übersendung einer PN.
Manna