www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Brustkrebs mit behandlung und jetzt Medastasen im Kopf

Brustkrebs mit behandlung und jetzt Medastasen im Kopf
hasibanny
14.06.2017 21:01:35
Hallo

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mit etwas weiter helfen.
Meine Mutti hat Brustkrebs mit Medastasen in der Leber und seit Januar auch im Kopf was gott sei dank behandelt wird.
Meine Frage ist wie lange hat ein Mensch wenn er Medastasen im Kopf hat die klein sind und es mit Chemo und Strahlentherapie behandelt wird.

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt und hoffentlich gute zuversichten senden könnnt,Mir mut machen könnt das Ich meine Mutti noch lange in meinem Leben habe.

Mit freundlichen Grüssen Hasibanny
hasibanny
alma
14.06.2017 21:50:28
Das kann man leider nicht beantworten, zumal als Laie und als Teilnehmer eines Forums.
Statistiken gibt es sicherlich und damit ganz allgemeine Antworten, doch das hilft nicht viel.
Wie es mit deiner Mutter weiter geht, hängt u.a. von ihrer Konstitution ab, von der Beschaffenheit des Tumors und von der Verträglichkeit der Behandlung.
Ich denke, du solltest lieber ihre Ärzte fragen. Die können dir anhand der Bilder und Befunde alles ganz genau erklären.

LG, Alma.
alma
Katzi 64
03.07.2017 20:58:16
Hallo Hasibanny,
ich weiss nicht, ob das Thema noch von Interesse ist, aber ich lebe seit 1,5 Jahren mit Hirnmetas bei Brustkrebs. Und die erste Metastase war schon so gross, die ist bestimmt schon ein ca. 1 Jahr vorher unentdeckt gewachsen.
Lg Katzi64
Katzi 64
NACH OBEN