Hallo Keule, lieben Dank für deine Buchempfehlung.
Denke mal, dass es seeeehr interessant ist.
Habe gerade bei Amazon ein Stückchen Probe gelesen und festgestellt, dass es sich sehr gut und flüssig liest, ABER, ich könnte mir auch vorstellen, dass einen das Buch evtl. seelisch runterziehen könnte? Merkte ich gerade ein wenig beim Probelesen zumal es anhand von realen Menschen/menschlichen Beispielen geschrieben/recherchiert wurde.
Ich überlege mir das noch ein wenig, denn der Preis ist mit 26,00 € auch nicht gerade sooo supergünstig.
Aber neugierig hat es mich nun doch schon gemacht. ^^
Dankeschön und l. G. v. Andrea
~*~*~*~
Da ich gerade in diesem Thema (Buchempfehlung) bin, möchte ich auch noch ein Buch empfehlen, was eher als Unterstützung zu den verschiedenen Therapieen Einfluss nehmen könnte/dienen kann:
Gut durch die Krebstherapie: Von Abwehrschwäche bis Zahnfleischbluten - von Josef Beuth - erschienen am 24. August 2011 (Preis 19,99€ - broschierte Ausgabe, gebraucht ab ca. 13,00 €).
>>Er beschreibt die häufigsten Beschwerden von A-Z. In jeweils gleich aufgebauten Rubriken erläutert er präzise die Symptome und deren naturheilkundliche Behandlung ohne weitere Nebenwirkung.<<
(Quelle: Beschreibung aus Amazon)
Dieses Buch war eine Empfehlung einer sehr guten Onkologin, weshalb ich den Tipp hier gerne weitergeben möchte.
LG Andrea