www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Buchtipp: Feinde in meinem Kopf

Buchtipp: Feinde in meinem Kopf
der Meister
11.05.2019 14:52:50Neu
Feinde in meinem Kopf von Anja Walczak

Hallo zusammen,
nach dem ich das Buch von Frau Welser förmlich verschlungen habe habe ich das Lesen wieder für mich gefunden. Meine Frau hat mit das oben genannte Buch gekauft und auch hier bin ich gefesselt von der Geschichte.
Ich werde berichten.


Grüße Klaus
der Meister
Efeu
11.05.2019 18:47:40Neu
Hallo Klaus,

danke für den Tipp, besorg ich mir.

Herzlich,
Efeu
Efeu
der Meister
18.05.2019 21:33:41Neu
Hallo Efeu und alle unbekannten mitlesen,
das Buch habe ich jetzt auch komplett an 2 Wochenenden gelesen,
ist etwas lustiger geschrieben.
Jedoch hatte die Frau 2 OP´s und eine Bestrahlung, da immer wieder ein oder mehrere Tumore gewachsen sind.
Aber doch lesenswert.


Gruß Klaus
der Meister
Sari
20.05.2019 13:27:09Neu
Super Buch, ich habe es auch verschlungen. Humovoll geschrieben auch bei dem Thema Menigeom.
Sari
NACH OBEN