www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Buchtipp: Ich lebe und es geht mir gut.

Buchtipp: Ich lebe und es geht mir gut.
sunnyneun
30.09.2013 22:29:32
Hallo,

ich habe dieses kostenlose eBook zum Thema Ernährung in der Krebsbehandlung gefunden.

"Ich lebe und es geht mir gut" Originaltitel: "Alive & Well"

Die Erfahrung eines Arztes mit Ernährung in der Behandlung von Krebskranken Dr. med. Philip E. Binzel jun.

Zur Person des Autors:
Philip E. Binzel, beheimatet in Bowling Green, Kentucky, war über 40 Jahre als Mediziner aktiv tätig. Er war Absolvent der medizinischen Fakultät der St. Louis Universität in Missouri und machte sein praktisches Jahr an der Christ-Klinik zu Cincinnatti, Ohio. Seit 1955 war er in einer Hausarztpraxis zu Washington Court House, Ohio, tätig.
1974 begann er damit, den Einfluss der Ernährung bei menschlichen Beschwerden zu erforschen.

Behutsam brachte er sein Wissen in seine ärztliche Behandlung mit ein und entwickelte auf der Grundlage persönlicher Erfahrung eine Methode zur Behandlung einer großen Spannweite an Funktionsstörungen, ein schließlich Krebs. Dies führte ihn in einen Konflikt mit der etablierten Medizin in Bezug auf die Krebsbehandlung. Dr. Binzel verstarb am 6. Juni 2003 im Alter von 77 Jahren.

...

www.strophantus.de/mediapool/59/596780/data/Alive_Well_deutsch_2_1_.pdf

LG
sunnyneun
redwood
01.10.2013 12:40:48
Das Thema des Buches wurde kürzlich diskutiert unter:

http://forum.hirntumorhilfe.de/neuroonkologie/erfahrungen-mit-b17-lateril-therapie-bei-glioblastom-7046.html
redwood
NACH OBEN