Zodiac
liebe Leute
Ich möchte mich heute vom Forum verabschieden und Danke sagen an all die ,die mir geholfen haben ...Danke an die Forumsbetreiber und alle die da mit arbeiten ,vor allem Danke den Ärzten hier denn das ist wirklich nicht selbstverständlich was hier alles getan und geboten wird .Ich habe hier auch einige sehr liebe Personen kennenlernen dürfen und hoffe das der Kontakt aufrecht bleibt nur eben nicht mehr hier ....
die letzten Wochen hier waren meistens sehr emotional um es mal so auszudrücken ...die Streitereien zwischen betroffenen Erkrankten und betroffenen Angehörigen war traurig ,respektlos von beiden Seiten ( ich entschuldige mich dafür ) ebenso erst kürzlich geführte "Diskussionen " mit sehr tiefen Untertönen aber das sind nicht die Gründe wegen denen ich mich verabschiede ....das wäre auch irgendwie doof wegen Meinungsverschiedenheiten zu gehen ...
es wurde hier schon öfter über Gedenkseiten /Sternenseiten gesprochen oder eben einen reinen Trauerplatz ...
Das gibt es doch alles schon ...es gibt so viele tolle Gedenkseiten die auch nicht kostenpflichtig sind ...es gibt Trauerforen ....das sollte alles wirklich außerhalb dieses Forums bleiben denn erstens kostet es Geld ,das man sicher anders besser verwenden kann und jemand muss das dauerhaft betreuen ...auch wenn die Euphorie gerade groß ist und Ideen gesammelt werden überlegt euch das bitte nochmal ob es wirklich nötig ist....
durch die ganzen Diskussionen der letzten Wochen habe ich angefangen im Net nach eben solchen Foren zu suchen und ich bin schnell glücklich in einem gelandet ....
Vielleicht sollte man hier im Forum lieber Links zu solchen Foren oder auch zu Gedenkseiten posten um den Trauernden einen Weg zu zeigen denn ich verstehe warum es vielen so schwer fällt hier zu gehen ...man ist Monate ,manche Jahre hier und hat die Ansprache die man so dringend braucht ,man schließt Freundschaften ,leidet mit ,freut sich mit ,Streitet auch ....es wird zum Wohnzimmer ,zum Zufluchtsort für viele aber es stimmt schon was oft genug gesagt wurde ...es ist ein Forum für Erkrankte und deren Angehörige und davon gibt es wirklich nicht viele Plattformen ,vor allem nicht so kompetent wie es hier ist ....
Und auch für uns Trauernde gibt es eben einen Platz danach ......nur eben nicht hier ..
spenden werde ich ganz sicher weiterhin denn die Krankheit existiert weiterhin auch wenn mein Herz nicht mehr ist ....
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen das Beste .....
LG aus Wien Zodiac
>Das Wichtigste im Leben ist die Liebe ....du hast mich vervollständigt.... aus dem Ich wurde ein Wir .....nach langer Krankheit bist du nun gegangen doch du warst bis zu der Tür die nur für dich bestimmt war nicht alleine und auch darüber hinaus .....ich werde dich immer lieben ,in meinem Herzen und in meinen Gedanken tragen ....dass ist die wahre Unsterblichkeit mein Herz ...wir sehen uns wieder denn du bist nur vorausgegangen ...irgendwann folge ich dir und dann sind wir wieder ein Wir ...ich liebe dich mein Herz ......<