Hallo liebe leute,
mir fällt es sehr schwer zu schreiben und vor dem pc zu sitzen. ich entschuldige mich für fehler usw. hab große probleme mit dem schreiben und der konzentration. hatte bei der op vor ca. 2 jahren einen schweren schlaganfall und der tumor befindet sich auch hinter dem schläfenlappen in einer blöden situation. ich habe eine wichtige frage. inder doku auf youtube
https://www.youtube.com/watch?v=szHq-I8TMRg
" Die Wahrheit über Cannabis und Krebs *Doku 2016* "
von 3sat gibt es bei ca min. 32 startet meine frage: ich habe bei meiner operation vorher gesagt das die mein tumorgewebe was rausoperiert wird eingefroren werden soll. nach informationen ist es in der neuropathologi bis ich tot bin. ich möchte gerne das ein labor feststellt welche cannabinoid in welcher cannabis pflanze mein tumor von meinem eingefrorenen zerstören könne. wenn das alles klappt und das labor findet es heraus was ich glaube nicht so wahnsinnig schwer ist. ist ja eine andere frage ob es oben in meinem gehirn auch passiert. aber evtl, lebe ich länger. Ich könnte das viel besser fragen aber kann es nicht so gut mit der blöden fehler schreib technik.
ich glaube nicht das es eien sooo schwere labor arbeit ist oder ?
ich habe auch rostocker versuch gehört ! ich muss halt wissen welche pflanze ich brauche bzw. samen. Was würde mich das kosten ? ich danke um hilfe sehr !!!