Ich nehme Hydromorphon und das hält nicht lange an, zusätzlich nehme ich noch Pregabalin 125 das ist mit der Ärztin abgesprochen. aber die Krämpfe gehen nie ganz weg und wenn die nächste Tabletteneinnahme naht, da sind die Krämpfe besonders stark. Ich habe seit der OP 2021 eine Teilweise linksseitenlähmung und Epilepsie. Ich hatte jetzt 3 Monate keinen Anfall und wenn ich einen habe dann 2 min im linken Bein. Ich bin nicht weggetreten aber hinterher total erschöpft . Bei einigen Anfällen wollte ich mich noch irgendwo festhalten und bin weggerutscht, Ergebnis: Meniskusriss oder Sehnenriss im Fuß Bei einer Pregabalinerhöhung ging es mir seelisch schlechter (selbstmordgedanken) aber die krämpfe hörten auch nicht auf oder wurden besser. Meine Neurologin sucht noch nach einen Medikament welches mir helfen kann.
Die Schmerzen sind oft kaum zu ertragen Aber mit dem Satz der Schmerz wird nun zu ihnen dazugehören will ich mich nicht abgeben.
Meine Schmerzärztin sagte wir wollen es mal mit Canabis probieren, aber die Anrtäge bei der Krankenkasse sind sehr hart.
Viele hier werden um meinen Zustand wissen und die Augen verdrehen wenn ich schon wieder das gleiche Problem anspreche
Vielleicht hat einer von euch eine Erfahrung gemacht Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort.
VG Arwin