Sehr geehrter Herr buttkeis,
seit wann hat Ihr/e Freund/in oder Angehörige/r ihren/seinen Hirntumor, wie wird/wurde er behandelt und wie lange lebt er bereits?
Cannabis ist ja seit kurzem in den Apotheken frei verkäuflich, wenn man den ca. 17cm x 17cm großen Anzeigen in Zeitungen glauben kann. Es sei "in aller Munde", es mache "nicht süchtig" und jeder kann es nehmen. Leider ist auf diesen großformatigen Anzeigen kein Platz für den Nutzen, den es erbringen soll oder für die Krankheiten, gegen die es wirken soll.
Ich habe diese Anzeigen leider weggeworfen.
Aber aufgehoben habe ich die ebenso große "Anzeige" mit dem Titel
"Nie mehr krank! Frei von Schmerzen!
Das Wunder aus Indiens Dschungel: Ur-Curcuma
die ultimative Heilwurzel des Lebens!
Mehr Gesundheit geht nicht!"
Hier spricht der "Guru Bramashri Singh erstmals über die Heilkraft von Ur-Curcuma und wie die Heiler damit seit über 4000 Jahren Krankheiten erfolgreich verhindern und bekämpfen."
(Äh, wieso war das 4000 Jahre lang bekannt und doch ein Geheimnis, über das dieser Guru jetzt "erstmals" spricht?)
Der Guru schreibt: "Ich habe Menschen Ur-Curcuma gegeben, die Krebs, Nierenprobleme, Diabetes und viele schwere Krankheiten hatten ..."
Und dann kommen die "Neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse" aus "einer neuen Studie" über Allergien, Aussehen, Arthritis, Bluthochdruck, Denkfähigkeit, Depressionen, Diabetes, Energie, Herzkrankheiten, Muskelwachstum, Nierenkrankheiten, Übergewicht, Schmerzen, Sexualität, Stress, Schlaganfall, Wohlbefinden."
Natürlich folgen auch die Preise für die 1-/2-/4-Monatskuren, weil es "Ur-Curcuma" ja nur in Apotheken gibt, die eine "volle 30-Tage Geld-zurück-Garantie" versprechen, denn "Sie spüren es vom ersten Tag an!"
Das Geld bekomme ich zurück, wenn sich innerhalb von 30 Tagen die eigene Energie nicht um 92 % vermehrt hat, sich das Übergewicht nicht um 75 % vermindert hat, das Wohlbefinden sich nicht um 80 % gebessert hat, man nicht um 87 % erhöhte Empfindungen beim Sex hat, die eigenen Depressionen nicht 77 % weniger Symptome zeigen, die Kopf- und alle anderen Schmerzen sich nicht um 88 % vermindern, die Denkfähigkeit nicht um 72 % geschärft wird, usw.
ICH WILL DAS ZEUG HABEN !!!
"Mehr Gesundheit geht nicht!" ist ein so tolles Versprechen!
Und ich soll das alles "vom ersten Tag an" spüren!
Hurraaaa !
Nur - was ist mit meinen rezidivierenden Hirntumoren?
Hirntumoren oder Krebs kommen in den Anzeigen für Cannabis und den "wissenschaftlichen Erkenntnissen für Ur-Curcuma nicht vor.
"Mehr Gesundheit geht nicht!" ? ? ?
Zitiert und mit meiner persönlichen, leicht sarkastischen Meinung ergänzt von KaSy