www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: cbd öl + mundschleimhaut

cbd öl + mundschleimhaut
patty
18.01.2017 20:32:13
Hallo
Ich nehme seid November cbd öl,morgens und abends 3 Tropfen unter die
Zunge um es langsam über die Schleimhaut aufzunehmen.Nun ist die
Mundschleimhaut gerötet,rissig und schmerzt.Kann das vom öl kommen
hat jemand ähnliches erlebt?
Patty
patty
Stek
19.01.2017 09:48:06
.
Stek
Prof. Mursch
19.01.2017 16:53:08
Verzeihung, was ist cbd-Öl?


Prof. Dr. med. Kay Mursch
Neurochirurg
Zentralklinik Bad Berka
Prof. Mursch
Kerzenschein
19.01.2017 18:22:50
Hallo!

Ich gebe meiner Frau Sativexspray (Cannabis) auf ein Stück Brot, welches
dann geschluckt wird.
Laut Anweisung soll Sativex auch unter die Zunge gesprüht werden, was
äußerst unangenehm ist.
Letztendlich ist es egal, wie Cannabis (THC/CBD) in den Körper gelangt.
Die Kiffer rauchen es, einige backen Kekse....;-)

Versuch es, das Öl auf ein Stück Brot zu träufeln und dann zu schlucken...

Alles Gute!
Kerzenschein
Stek
19.01.2017 18:58:16
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21238581
Stek
Davisdad76
28.07.2020 11:37:49
Oh, sag doch, ob es einen Weg gibt, das loszuwerden. Ich habe vor kurzem angefangen, CBD-Öl zu verwenden, und ich hatte dies auch
Davisdad76
Davisdad76
28.07.2020 11:45:21
Ich habe irgendwo gehört, dass es in vielen Fällen davon abhängt, welche Art von CBD-Öl Sie verwenden und wie viel Sie verwenden. Ich weiß, dass einige Cannabis-Sorten nicht so großartig sind und viel mehr Schaden anrichten können als das potenzielle Gut, das sie haben. Ich habe in der Vergangenheit ein BD-Öl gegen Hautbedrohungen verwendet und hatte nie Probleme damit. Normalerweise habe ich es hier gekauft: https://thedrugstore.com/produkt-kategorie/headshop-de/?lang=de Ich war weg und habe CBD-Öl aus diesem Land gekauft, und die Qualität war nicht bis zu paar. Ich benutzte es für meinen oralen Verzehr und endete mit diesen Schmerzen und der geschwollenen Mundschleimhaut. Ich muss also sagen, dass alles davon abhängt, wo Sie Ihr Produkt anscheinend kaufen
Davisdad76
styrianpanther
28.07.2020 22:53:19
Es gibt eine Kleine Studie über sativex und cbd als Wirkverstärker in Kombination mit einer Chemotherapie , bei Glioblastomen

Quelle : https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5964193/
styrianpanther
buttkeis
29.07.2020 07:06:29
Man muß sagen dass die Studien hierbei nicht das hergeben was die Wirkung eigtl zeigt. Die Fallberichte sind hier entscheidend, dass die Erfolge den Tumor schrumpfen lässt und stabil hält, auf Grund des Andockens an die Cb1 und Cb2 Rezeptoren.

Aber es wird immer Gegner und Befürworter geben
buttkeis
styrianpanther
29.07.2020 07:57:53
Da gebe ich Ihr vollkommen recht!

Ich finde es aber zumindestmal gut, dass kleine „Erfolge„ dahingehend wissenschaftlich sichtbar gemacht werden, da gehort einfach mehr geforscht


Aber das CBD und THC Hirntumore Evidenzbasierendbe Menschen nachweislich und Sicher im Sinne einer Heilung verschwinden lasst , ist mir neu Zumal ich viele kenne , die das bei verschiedensten Hirntumoren über Jahre leider erfolglos probierten...
aber wer weiß , woran das sonst noch lag ...
styrianpanther
NACH OBEN