Hallo, gestern hat mein Mann das 2. Mal CCNU bekommen - und jetzt schläft er schon wieder nur. Ich lese immer von und über Nebenwirkungen, aber bei meinem Mann artet das echt aus - vor 6 Wochen hat er über 3 Tage durchgeschlafen (2 x Toilette pro Tag).... Hat null gegessen und fast nix getrunken - ich wecke ihn dieses Mal alle 2 Stunden, dass er ein wenig trinkt. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen? Seit Freitag bekommt mein Mann Levetiracetam 2 x 500 (Anfallschutz) - am Samstag schon hat er sich total verändert konnte schlechter laufen, war mies drauf - aber so richtig....Ich mach mir Sorgen, da ich noch nicht wirklich auf solche Aus- und Nebenwirkungen gestoßen bin........ Sein Sohn fragte sich (und mich) heute, ob es Nebenwirkungen vom Medi sind, oder ob es ihm einfach gefällt zu schlafen "?????" Die kleinen sind völlig durch den Wind, ich auch - und wir haben keinerlei Unterstützung..... hab ihm heute schon gesagt, dass wir morgen früh 10 Minuten laufen gehen --->pure Begeisterung! :-( Grüße und vielleicht macht gerade jemand ähnliche Erfahrungen - Micha