Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Fabi

Guten Morgen,

Die Suchfunktion ergab keine Treffer hier in dem Forum. Ich bin gestern durch einen Freund auf den Chaga-Pilz angesprochen worden. Hat jemand von euch etwas darüber gehört? Also dass einige Pilze super sein sollen weiß ich bereits, aber den Chagapilz hatte ich bisher noch nicht gehört. Aber diese Info möchte ich natürlich mit euch teilen. Dazu gibt es auch einige Studien. Unter anderem die hier:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/24940902/

Vielleicht sehr interessant für diejenigen die noch Alternativen suchen und selbst gerne mithelfen wollen den unliebsamen Gast eng an der Leine zu halten.

Lg Fabi

Maulwurf71

Hallo Fabi,

ich nehme diesen Pilz Chaga schon seit Januar 2017 und den Pilz Coriolus, der positive Wirkung auf einen Gehirntumor haben kann. Ich bekomme meine Pilze von meiner Ärztin in Tschechien. da bei mir der Tumor seit einem Jahr komplett verschwunden ist, möchte ich nicht ausschließen, dass die Pilze etwas dazu beigetragen haben. Natürlich nicht allein, ich nehme ja auch noch Weihrauch und D3. also ich persönlich würde auch noch den Coriolus Pilz dazu empfehlen wollen. Dafür habe ich auch Dokumente, aber man kann hier keine Bilder hochladen. Also googelt einfach mal selbst. :-)

LG von der Maulwürfin

Fabi

Das hört sich doch vielversprechend an :)
Werde mir diese definitiv auch zulegen!

Lg Fabi

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.