Schon wieder ich, in der letzten Zeit bin ich wieder mehr am schreiben.
Frage an euch, unsere Tochter hat den 5.Zyklus der Chemo hinter sich gebracht, die fünf Tage waren von Übelkeit, Kopf- und Gliederschmerzen geprägt, war dieses mal sehr viel heftiger.....was uns auf fällt...vom Kopf her geht fast garnichts....wir haben den Eindruck...immer mehr geht verloren, das Kurzzeitgedächnis ist schlecht, ich hoffe ihr wisst von was ich spreche.
Sind eure Erfahrungen die gleichen, wird es wieder besser....ab morgen ist eh 23 Tage Pause....in der Zeit der Chemo geht es mir dann auch nicht besonders gut.....es ist schlimmer wie Achterbahn fahren.....in der Zeit haben wir zwei Mutter und Tochter auch die meisten Diskussionen....da frage ich mich dann wieder , warum meine Tochter...morgen sieht die Welt besser aus.., morgen darf sie wieder Blut fließen lassen, die Werte sind in der Vergangenheit Klasse gewesen......so wird es morgen auch sein.
Es wäre schön wenn sich betroffene melden auf meinen Aufruf....ich möchte gerne eine Gruppe ins Leben rufen....wo man die Gelegenheit hat, Erfahrungen auszutauschen, sei es über die Krankheit, Behörden, usw. ich denke der Bedarf ist da.....,
ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag,
Manuela und ihr Sonnenschein.