Liebe Lilyfee,
keine Angst, hier kommen keine esoterischen, spirituellen Sätze jetzt von mir ... höchstens Gedanken die weltlich , gesellschaftlich politisch etwas "links- gerichtet" sind....
Aus deinem Beitrag und auch irgendwie von den anderen Berichten her, höre ich nichts von dem Vater deiner Kinder. Das finde ich keinesfalls gesellschaftlich unmöglich, dass man seine Kinder allein erziehend durchs Leben bringt, oder häufig ist man ja auch in einer Ehe ,Beziehung alleine tagsüber für die Kinder verantwortlich.
Was mich total aufregt, ist, wenn du behauptest, das du dumm bist.
DAS BIST DU NICHT !!!
Verd.... nochmal. Du hast einen Tumor, du bist in einer Chemotherapie und da wäre es ein Wunder... wenn dein Gehirn, dein Gedächtnis völlig normal funktionieren würde...
Das ist ja noch nicht einmal immer der Fall, wenn man KEINEN Hirntumor hat...
Nach dem Gesetz war ich ab dem zweiten Lebensjahr meiner Kinder
( zwei verschiedene Väter;,,,oh jeee... denkt vielleicht jetzt einer) immer alleinerziehend, aber ich habe mein und meiner Kinder Leben durchaus gut gemeistert,
weil ich mir HILFE ... UNTERSTÜTZUNG....geholt habe , bzw. mich mit Menschen umgeben habe, die zwar unangepasst durch dieses Leben gingen, aber untereinander sich beigestanden haben.
Auch dass war/ ist mir hier ein Bedürfniss, mal andere Lebensvorstellungen reinzubringen...
Ehrlich, ihr seid die Generation, die im Internet sich "rumbewegt"...
Schreibe doch mal offen, oder fange am besten HIER im forum an, betroffene Frauen und Männer zu suchen, die sich noch viel mehr mit dir austauschen wollen, die dich und deine Kinder besuchen wollen und dir im täglichen Leben helfen wollen...... vielleicht auch ein gemeinsames Wohnprojekt starten.....es gibt so viele und schöne Mögluichkeiten , das Leben auch mit einer Krankheit zu leben.
auch wenn ich jetzt noch einmal kurz über mich spreche, aber ich habe mit Eierstockskrebs und wie gesagt auch 2 Kindern , damals im Alter von 7 und 15 Jahren in einer mich absolut unterstützenden Wohngemeinschaft und mit Burkard zusammen gelebt....
Wie du siehst, gibt es viele Möglichkeiten als erkrankte Mutter mit Kindern zu Leben....
Deswegen sehe ich mich auch nicht unbedingt als die Mutter in diesem Forum... höchstens als "unangepasste Mutter"...
Gedankensprung
Im November geht es sehr vielen Menschen seelisch nicht so gut... Habe ich in einer privaten mail geschrieben... es ist eine Zeit, wo alles in der Natur zur ruhe kommt... aber alles kommt wieder... die Blumen die Pflanzen und auch wir "blühen auf"... Bitte, denke daran...
Ganz ehrlich, mach dir nicht so viel Gedanken, wie du diese Erde verlässt, mache dir Gedanken, wie du GUT durch dein Leben mit den Kindern kommst und glaube mir, wenn du dich von dem "normalen Weg" mal endlich entfernst.... und eigentlich haben wir das hier alle getan,
weil wir uns mit einem Hirntumor "aus-ein -ander- setzen" müssen,,, dann kann man ganz einfach auf völlig andere zwischenmenschliche lebens- und wohnmässig andere Gemeinschaften stossen....
Es gibt tolle Projekte.... Finde sie und lebe sie mit deinen Kindern.
Noch einen Gedankensprung
Ich finde du hast einen wirklich guten , komplementären Weg eingeschlagen.... Wohlgemerkt, wenn einer eine alternative Therapie einschlägt und es von ihm selber kommt, hat er auch meine Billigung...
Habe so oft geschrieben, egal, wer Erfolge verzeichnet für ein gutes , längeres Überleben... jetzt doch wohl etwas spirituell... der hat mein Segen....
Jeder, wirklich jeder, findet seinen für ihn passenden Weg und geht ihn... bis er vielleicht abbiegt und eine andere Richtung einschlägt... Aber dann ist es auch immer noch sein Weg....
Früher hätte ich dir einen revolutionären Gruß gesandt
heute sage ich mit voller Überzeugung
Namaste
deine Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer .. und dadurch auch im Hier und Jetzt
und was ich in ein paar Jahren als Gruss sage, weiss ich auch nicht, aber es wird immer ein Teil von mir sein...