Hallo,
habe bereits mehrmals über das Schicksal meiner Schwiegermama geschrieben. Die letzte Info war, das das Ding gestreut hat. Nun war meine Mutti sie heute besuchen und ich weiß wieder etwas mehr, dennoch kommen wieder neue Fragen auf. Meine Schwiegermutti sagte, das ihr "Allesfresser" ( so nennt sie den Tumor ) 2 Babys bekommen hat... Sie sagte auch, das nun nur noch Bestrahlung gemacht würde da sie die Chemo nicht vertragen würde... Muss dazu sagen, das bei dem ärztlichen Gespräch gestern nur mein Schwiegervater war, meine Schwiegermutter sollte nicht dabei sein, da sie zu labil sei... Ich weiß nur, das er morgen mit seinen beiden Söhnen reden möchte, es geht um die Unterbringung... Was bedeutet das nun alles? Vor allem die Sache mit der Chemo? Und was Unterbringung? Bin ja ganz stark der Meinung, das sie von einem Hospiz gesprochen haben.... Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig, immer bekommt man irgendwo nur einen Fetzen hingeschmissen und man soll zusehen, was man daraus macht,,, Ich werde sie gleich besuchen fahren und versuchen mal einen Arzt an die Hand zu bekommen... Einfach nur schrecklich die ganze Situation.... Ach, und eine andere Sache bereitet mir ganz arg Kopf zerbrechen... Wir haben im November unseren Urlaub gebucht und auch schon bezahlt, Start wäre in 3,5 Wochen... Nun bin ich mir einfach nur unsicher, ob wir fahren können / dürfen.... Dabei freuen sich die Kinder schon so lang darauf und auch uns täte ein Tapetenwechsel gut... Aber was ist, wenn dann etwas passiert und wir sind nicht da? Klar, wir sind nur an der Ostsee aber bis nach Hause sind´s dann trotzdem 5 Stunden.... Weiß grad nix mehr...
Viele Grüße, eine leicht verzweifelte littlekids83