hallo,
vor mehr als 3 Jahren wurde ich an einem Astro 3 operiert. Der Tumor wurde komplett entfernt. Darauf hin wurde ich auch bestrahlt. Alle 3 Monate hatte ich mein mrt, welches immer gut war. Das letzte MRT wies jedoch eine kleine Auffälligkeit auf. Im Bereich der Narbe, war ein kleiner etwa nur 1,3 mm Punkt zusehen, der etwas Kontrastmittel aufnahm. Da es so klein ist, konnte man nicht genau sagen was es ist.
Deshalb sollte ich ein PET - Mrt machen. Dies machte ich auch und nach dem PET meinten die Ärzte ich solle sofort eine Chemo anfangen, "da ich ja noch jung bin und keine hatte". Das PET war auch nicht grade hilfreich, da die aufälligkeit so klein ist.
Ich fühle mich super stark und nehme keinerlei Medikamente zu mir auch habe ich meine körperlichen Einschränkungen, die nach der OP kamen, wieder im Griff. Auf die frage, ob ich nicht bis zum nächsten MRT (in 2 Monaten) warten soll, sagte der Arzt, dass ich nicht warten soll, sonder schnell mit der Chemo anfagen soll. Obwohl es nur 1-2 mm groß ist ich mich super fühle.
Meine Frage ist jetzt, ob das schonmal jemand passiert ist ? Und warum ich nicht noch 2 Monate warten kann, um zu schauen ob das Ding wächst oder nicht. Ich denke nicht das in 2 Monaten aus 1mm, 10mm werden können.
Ich fühle mich echt richtig gut und sehe da keine Eile.. ??
Danke im voraus.