Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Mauschen

Chemo um 10 Tage verschieben um die kraft des zunehmenden Mondes zu nutzen.

Mir wurde gesagt, daß die Chemo 4 Wochen nach der Bestrahlung beginnen sollte.
Ich möchte Sie eigentlich 10 Tage später beginnen, da ich doch einiges vom Einfluss des Mondes halte. Da mein Arzt sagte ,das ich auch einige Tage später beginnen kann, um in die Pfingstferien zu fahren, sind da 4 weitere wohl bedenklich?
LG

alma

Das kann man schlecht beantworten. Man bräuchte als Vergleichsgruppe eine Patientenkohorte, die sich mit Verzögerung behandeln lässt und könnte dann doch nicht vergleichen, weil die Verläufe trotzdem unterschiedlich sind.
Bei einem Astro III ist es wohl auch schwer, einen Arzt zu finden, der deinem Anliegen zustimmt.
Du musst es auf eigene Verantwortung tun. Auch wenn du relativ früh ein Rezidiv bekommen solltest, weißt du damit noch nicht, ob es an dem verzögerten Therapiebeginn lag. Und auch nicht wirklich, ob die Kraft des zunehmenden Mondes in dem Fall versagt hat.

Gruß, Alma.

Mauschen

Ja, dass habe ich mir auch gesagt, letztendlich kann es keiner sagen.
Die erste Diagnose Astro 3 hatte ich vor 5 Jahren. Jetzt Bestrahlung und dann chemo. Damals gab es nur Chemo .... Daher ist die Behandlung schon anders. ...
Meine Devise ist ruhig und glücklich Leben !

Trotzdem Danke Alma

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.