Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Estee

Hallo, ich bin richtig sauer, was da bei unseren Onkologen läuft.
Jetzt weiß ich warum mein Mann so schlecht gegangen ist. Ich hab gedacht…. das was.
Nach der Letze Chemo ist meinem Mann sehr schlecht gegangen. Nun habe ich festgestellt, dass die das mit dem Chemo-Blutkontrolle nicht so ernst nehmen!!!
Die Blutwerte waren richtig schlecht. Die Entzündungsherde, weise Blutkörperchen sehr niedrig. Trotz der schlechten Werte bei Chemotherapie machen die einfach mit der Chemo weiter. Wen meinem Mann schlecht geht sagt der Onkologe, da bringen Sie den ins Krankenhaus.
Der Hausarzt, musste meinem Mann Blut abnehmen, Antibiotika geben. Meinem Mann geht es besser.LG Estee

zo rac

Schön, dass es ihm besser geht.
Ich hoffe, dass die Ärzte das nun besser überwachen bzw du ein Auge drauf hast. Liebe Grüße

Federchen

Da würde ich echt mal überlegen, den Arzt zu wechseln !!!
Bei meiner Chemo wurde mir jede Woche vom Hausarzt Blut abgenommen und dann die Werte in die Uniklinik geschickt. Die letzten fünf Monate musste ich noch Antibiotikum dazu nehmen, weil die Gefahr bestand, eine Lungenentzündung zu bekommen.
Ich wurde also sehr engmaschig überwacht !!!
LG
Federchen

Estee

Hallo, ich versuche die Blutkontrole beim Hausarzt zu machen. Also ehrlich so eine Schlamperei. Mein Mann ist beinahe gestorben. Dem Onkologen schiebt alles auf den Tumor.Die Frage ist machen sie das Chemo überhaupt richtig?LG Estee

zo rac

Wenn du dir so unsicher bist und mit den Ärzten unzufrieden, dann ruf doch mal in Heidelberg oder bei einer anderen Klinik an, ob sie deinen Mann stationär aufnehmen, bis es ihm wieder besser geht?

Skorpi

Mein Mann hat jede Woche Blutkontrolle beim Onkologen. Er muss noch 4 Zyklen bis zum nächsten MRT Ende Mai. Fühlen uns beide dort gut aufgehoben und betreut, und so sollte es auch sein.
Lieben Gruß

GabrielaV

Ich finde auch, dass dein Mann in die Klinik gehört, das ist unverantwortlich, ihn weiter zu Hause zu behandeln, wenn es ihm so schlecht geht. Und für dich ist es auch viel zu stressig.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.