Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Jule[a]

Mein Mann Christian (Glio IV) ist seit heute im Hospiz. Ich konnte es zu Hause nicht mehr schaffen. Er wird dort gut versorgt,
bekommt alles was er möchte, hat keine Schmerzen und ich kann Tag und Nacht bei ihm sein. Ich bin sehr froh, daß er dort
so liebevoll aufgenommen wurde und in guten Händen ist. Ich möchte allen Mut machen, die sich vieleicht vor dem Entschluß
Hospiz ja oder nein scheuen. Ich empfinde es als eine Erleichterung und würdevoller als im Krankenhaus.
Danke, an alle, die uns auf unserem schweren Weg mit Rat und Mitgefühl zur Seite standen !
Jule

Ingrid[a]

Liebe Jule,
ich bin sehr froh darüber, dass ihr jetzt eine gute Lösung für euch beide gefunden habt. Ich habe dafür gebetet. Liebe Grüße von Ingrid

Maggie[a]

Hallo Jule
Ich verstehe deinen Entscheid voll und ganz. Auch wir mussten uns entscheiden meinen Bruder ins Hospiz (Palliativ-Zentrum mit lediglich 13 Patienten und toller Betreuung zu gegen). Wir sind täglich bei ihm. Meine Schwägerin, meine Eltern, meine Schwester und ich können jederzeit da mit ihm schlafen, essen usw. Die Leute die da arbeiten sind geschult in Sterbebegleitung und Betreuung von schwer kranken Menschen. Seit er da ist, haben wir alle ein bischen Luft und können die Moment mit ihm viel mehr geniessen und ihm alle unsere Liebe und Zuwendung schenken.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für den weiteren Weg
Maggie

Marlene[a]

ich beglückwünsche euch und wünsche eine gute gemeinsame zeit!

Matthias[a]

Liebe Jule,
auch wenn wir es während der Krankengeschichten unserer Partner niemals geschafft hatten uns auch nur ein Mal persönlich auszutauschen und mir auch einmal die Tastatur ´ausgerutscht´ ist möchte ich Euch, vor allem Dir an dieser Stelle trotzdem alles Gute wünschen. Was macht das Kind ? Wie geht es Dir ? Nur Fragen ! Ich lass Euch jetzt in Ruhe und wenn ihr nichts dagegen habt, dann würde ich jetzt den Rest eine uns gemeinsame Freundin fragen.

Alles Gute

Matthias

www.claudia-kohl.de

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.