www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: COC Cocktail

COC Cocktail
askushi
06.06.2021 12:20:39Neu
Ich habe neulich das Buch von Ben Williams "Surviving the terminal cancer" gelesen. Der Tenor des Buches ist es die Kompilierung eines Cocktails von möglichst vielen wirksamen nicht-toxischen Agenzien. Das Buch wurde jedoch vor ca 20 Jahren geschrieben. Man würde erwarten, dass es inzwischen neue bessere belegbare Agenten geben müsste. Ich höre zB aktuell einiges von COC.

- Kann mir jemand sagen welche Agenten COC beinhaltet?
- Gibt es einen Zusammenhang zu dem von Williams (Tamoxifen, Accutane, verapamil, melatonin, PSK)?
- Inwieweit unterscheidet sich COC auch von CUSP9v3?

Vielen Dank für Ihr Mitdenken.
askushi
Fabi
13.06.2021 20:01:22Neu
Guck doch mal bei der Suche. Da gibst du COC ein und da wird dir einiges ausgeworfen.
Fabi
NACH OBEN