Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Michael[a]

Hallo alle
ich habe mich in diesem Forum ab und an beteiligt.
Auch hat es mir ab und an geholfen.
Meine Frau Corina durte am Samstag friedlich in Heimischer umgebung einschlafen.
Nun hat sie ihr Astrozytom besiegt, hat keine schmerzen mehr und ist wieder Glücklich.
Der Schmerz ist groß aber für sie war es die einzig mögliche Erlösung.
Sie wird im Geist immer bei uns und auch bei euch sein.
Ich wünsche euch allen die gleiche Kraft und Zufriedenheit, die wir in all der zeit der Krankheit und auch noch danach erfahren durften.
Michael

Rosita[a]

Hallo Michael!Tut mir leid mehr kann ich nicht sagen,ich bin nicht betroffen meine schwester hat ein astro2,was hatte corina,wie lange ging es bis sie......kannst du mir es bitte beantworten.?wenn es möglich ist. Vielen Dank,

Birgit[a]

Es tut weh, einen geliebten Menschen zu verlieren, wir haben unseren Vater vor 2 Wochen an Gott abgeben müssen,
Glioblastom. Wir sind dankbar, daß er uns bis zum Schluß erkannt hat und er keine großen Schmerzen hatte.
Wir vermissen ihn sehr, sind aber froh, das er von seinem "Scheiß-Hirntumor" erlöst ist. Wir fühlen mit dir,
Viel Kraft und alles erdenklich Gute
Birgit

Michael[a]

Sie hatte ein Astro 2 dann 3 dann Gliom.
Die Zeit Spielt keine Rolle. Wir haben jeden moment unseres Lebens zusammen genossen.Außerdem kommt es auf jeden Menschen selbst drauf an wie lange es dauert,
es soll auch langzeit Lebende mit Hirntumor geben.
Bei uns dauerte es ca 5 Jahre was aber nichts heißen will.
Es war unser Schicksal.
Last eure liebsten nie im Stich, denn es gibt immer Hoffnung und auch schöne Momente.
Michael

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.