Guten Tage Hirntumor Gemeinde,
ich habe 2 Knochenbeulen in den Stirnhöhlen und war beim CT und MRT.
Sowohl beim CT und auch MRT wurde kein Kontrastmittel benutzt, die MRT auswertung ist noch nicht bei meinem Hausarzt angekommen, der Radiologe meinte kurz danach er schaut sich jetzt alles noch genau an und hat nur 2 min mit mir gesprochen, meinte aber da ist irgendwas, was weiss er noch nicht.
Beim CT gab es kein Gespräch und der Befund wurde zu meinem HNO Arzt geschickt, der HNO meinte da ist nichts.
Jetzt bin ich verunsichert, weil beim MRT hiess es, es ist irgendwas und beim CT es sei nicht. Zumal knöcherende, steinharte Beulen ja nicht einfach so mal aus Spaß wachsen.
Es gab beim HNO noch ein Allergietest und ich sei auf quasi alles allergisch.
Jedenfalls hatte, habe ich neurologische Ausfälle, ich höre die ganze Zeit von morgens bis abends Musik, Töne und ne Art pipen im Kopf. Schwindel und Konzentrationstörugen.
Hatte Probleme meinen rechten Arm zu bewegen, er war wie gelähmt.
Und diese 2 Beulen an der Stirn waren früher defnitiv nicht da.
Ich habe jetzt nur Angst das irgendwas übersehen worden ist, weil kein Kontrastmittel benutzt worden ist, da ich hier im Forum gelesen habe, da oftmals ohne KM nichts gesehen wurde, alles in Ordnung usw. und dann wurde mit Kontrastmittel doch ein Tumor gesehen und der muss raus usw.
Bei weiterer recherche übersehen Radiologen wohl öfter mal was und hinter her ist die Geschichte auf Grund von Tumorwachstum gleich viel Schlimmer.
Was kann ich tun um das sicher und kompetent abklären zu lassen?
VG
Laura